Vox AD 50 VT
den spiele ich derzeit. was soll ich sagen. ich war noch nie so zufrieden, nein glücklich mit nem [g=182]amp[/g].
ich hatte mir das preislimmit auf 500,- gesetzt und somit fest mit ner volltranse gerechnet. kein [g=182]amp[/g] hat mich überzeugt, bis auf den monsieur hier.
hat ne röhre im vorverstärker und bringt somit einen geilen, geilen cleansound...warm, differenziert, verschmiert..wie du willst. über die zerre brauche ich nciht reden, von voll auf die zwölf bis differenziertem crunch nur bei hartem anschlag ... die einstellmöglichkeiten sind sehr gängig.
du hast hier die wahl zwischen 11 legendären [g=182]amp[/g] simulationen zu wählen oder stellst dir alles manuell ein, wie du willst.
geilste funktion sind die jeweils 2 speicherplätze pro [g=182]amp[/g]-modellierung. was dir insgesamt 23 verschiedene möglichkeiten zur vorprogrammierung deines setups ermöglicht. klick und schon hast du für den nächsten song ein geiles neues setup.
zusätzlich sind ncoh ein paar effektchen eingebaut, die sind sicherlich cool, ich nutze sie aber nur wenig.
nettes nebentool: du kannst die 50watt stufenlos runterregeln auf 1watt. das bedeutet nie wieder klirrendes porzellan beim späten übern zu hause, dafür aber keine klangeinbußen trotz geringer lautstärke.
äh ja, anspielen und zwar unbedingt 8) . in der preiskategorie ein absoluter knaller!