G
goldmoon
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Loop, der unhörbar ist, muß mit einem Crossfadelooper, wie man ihn z.B. in WaveLab findet, von Hand gemacht werden.
Ich arbeite jetzt seit fast 20 Jahren mit Musiksoftware und muss sagen, dass SampleRobot die bisher stabilste Musiksoftware ist , die ich jemals in die Finger bekommen habe. Ist Dir vielleicht mal, der Gedanke gekommen, dass es möglicherweise an Deinem Betriebssystem oder Deiner Rechnerkonfiguration liegt. Der Hersteller von SampleRobot könnte ja auch behaupten, dass Du als User zu beschränkt bist, einen vernünftig konfigurierten PC zu nutzen. Also halte Dich bitte mit solchen Kommentaren zurück.goldmoon schrieb:
Zu Samplerobot: Das ding macht wirklich den eindruck, als wäre es sehr stümperhaft programmiert. Nach dem beenden bzw. einem absturz, werden z.B. immer die Transition effekte von Win eingeschaltet(unter XP und Win2K), was mich rasend vor wut macht.
Der Hersteller von SampleRobot könnte ja auch behaupten, dass Du als User zu beschränkt bist, einen vernünftig konfigurierten PC zu nutzen.
Sicherleich zu der ersten Gattung, da ich persönlich niemanden sonst kenne, bei dem das Tool abstürzt (auch nach Rückfrage beim Hersteller). zudem loben alle Tester der Fachmagazine weltweit die sehr gute Stabilität, was auch für SR spricht. Also solltest Du mal Deinen Rechner überprüfen und Dich vor allem mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, der ja auch schon netterweise auf diesen Thread geantwortet hat.goldmoon schrieb:
Natürlich gibt es manchmal solche fehler die nur auf wenigen rechnern reproduzierbar sind(z.B. konflikt mit einem treiber etc.). Davon kann ich ein ganzes Album singen. Aber genauso gibt es Progs. die nur auf wenigen Rechnern, unter günstigen Treiberkonstellationen, stabil laufen. Zu welchen gehört Samplerobot? Ich weiß es nicht!
Sicherleich zu der ersten Gattung
Ja, aus diesem Grund kenn ich die Software auch sehr gut und hab relativ viel mit gearbeitet,goldmoon schrieb:
@tsching: Ich sehe es gerade: Das Handbuch ist von einem gewissen "tsching". Bist du das?
goldmoon schrieb:
@tsching: Ich sehe es gerade: Das Handbuch ist von einem gewissen "tsching". Bist du das?