Kennt jemand dieses Teil?

Oliv

Oliv

Registriert
06.09.03
Beiträge
517
Reaktionen
0
Punkte
648
Hallo zusammen!

Ich habe schon in einem anderen Thread nach einem [g=77]VST[/g] Adapter gefragt und Gitano war so nett und hat mir den von fxpansion empfohlen.

Jetzt habe ich da was mit Hilfe von Google gefunden: "Cakewalk Sonar [g=77]VST[/g]-DX Adapter" und zwar bei hier

Der kostet nur zwanzig Euro und wenn's der auch bringt...
Weiß jemand ob ich mir statt dem fxpansion auch den zulegen kann. (ich brauch den [g=77]vst[/g] adapter in erster Linie wegen dem Audio Analyzer)

Apropos: Kann mir jemand sagen wieso im Sonar 2.2 XL unter Modifiziere - Audio Effekte - WMT ein Audio Analyzer ist bei dem sich allerdings nichts tut. Zumindest wenn ich daran rumdrücke.

Danke für eure Antworten

LG
Oli
 
Hi,

ich kenne noch den "DirectiXer"..gibt´s auch als 30 Tage-Demo zum ausprobieren..

Gruß

tkay
 
Super, danke Jungs - ihr habt mir sehr weitergeholfen! - jetzt klappts mit dem Audio analysieren :)

LG
Oli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben