Kennt jemand den Preamp MP-1 von A-Designs ?

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
valderas

valderas

Registriert
26.05.04
Beiträge
594
Reaktionen
2
Punkte
680
Hi Leute,

hätte mich einfach mal so interessiert, ob jemand von euch dieses Teil kennt oder evtl. vielleicht sogar sein eigen nennt...


... und dann natürlich wie es ist, bzw. was Ihr davon haltet....


Danke
 
hi
ich weiß nur das es einen amazona test gibt, die leute dort wahren wie immer begeistert;)
 
Servus jamincurl,


ja, den hab ich gelesen, aber ich bin erst in "zweiter" Linie an "neutralen" Test's interessiert....

Viel lieber wäre mir, ich würde hier einen finden, der diesen doch sehr "überschwänglichen" Test in amazona bestätigt oder entkräftet.

Der Neupreis von dem Gerät (ca. 1300-1500,-- €) liegt ja in einer Liga, in der man schon fast einen UA bekommt, jetzt wäre halt die Frage, sind diese Geräte vergleichbar in der (Sound-) Qualität oder eben nicht .....

Laut amazona müßte der MP-1 ja "locker" mithalten können .....

Grüße
 
moin,
also wenn ich mich recht erinnere gabs im keyboards-forum nen paar leute die den mp-1 ziemlich abgefeiert ham. sonst guck ma bei gearslutz.com da findeste sicher was zu dem guten stück. btw.: ich wollt ihn mir auch ma holen, hab halt nur gutes über ihn gehört, es is dann aber leider doch am geldmangel gescheitert. ähm und im zweifelsfall einfach ma kaufen und bei nicht gefallen zurück geben :)
schönen tach noch

hannes
 
jap das teil hat charakter, ist etwas langsam (schwierig auszudrücken... slow response?) und auf gitarren der killer.

nicht jedermann(fraus)s geschmack.
 
Moin,

auf gitarren der killer.
E-Gitarren.

Für A-Git aber eben etwas langsam, "schiebt" anstatt "kracht", "mächtig" und nicht filligran.
Schon die die Anzahl der Beschreibungsversuche deutet in Richtung Selbsttest ;-)

nicht jedermann(fraus)s geschmack.
Genau. Nicht mein persönlcher Liebling. Aber gut.



Frank
 
oh ja.. sorry.. he-vey wenn ich von gitarren rede, dann mein ich immer E;) das volle Brett.. :eek:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben