Kennt jemand das Alesis D4 noch?

• Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Reaktionen
18
Möchte mir für Livegigs das Alesis D4 zulegen, da ich schon viel darüber gelesen habe.
Hat vielleicht jemand von euch das Teil? Und kann ein paar Angaben zu den Sounds machen und kann man die DDRum [g=111]TRigger[/g] benutzen? Ich denke mal ja....bin mir aber nicht sicher.

In ebay bekommt man das D4 ja für unter 100 Euro. Ich öchte es nutzen um die Kick und die [g=149]Snare[/g] abzunehmen bzw. zu triggern.

Man kann das D4 ja auch mit normalen Mikros antriggern, hat das schon mal jemand gemacht?

Werde mir einfach mal eins ersteigern und probieren :))

stratiii schrieb:
Möchte mir für Livegigs das Alesis D4 zulegen, da ich schon viel darüber gelesen habe.
Hat vielleicht jemand von euch das Teil? Und kann ein paar Angaben zu den Sounds machen und kann man die DDRum [g=111]TRigger[/g] benutzen? Ich denke mal ja....bin mir aber nicht sicher.

In ebay bekommt man das D4 ja für unter 100 Euro. Ich öchte es nutzen um die Kick und die [g=149]Snare[/g] abzunehmen bzw. zu triggern.

Man kann das D4 ja auch mit normalen Mikros antriggern, hat das schon mal jemand gemacht?

Werde mir einfach mal eins ersteigern und probieren :))

ich hab eins, gammelt noch irgendwo rum.
Ja, die ddrum [g=111]Trigger[/g] kannst du benutzen. Kein Problem, ob es mit normalen Mikros geht weiss ich nicht wirklich, sollte theoretisch auch möglich sein, aber ob man da saubere Ergebnisse bekommt...weiss nicht...

falls du es nicht mehr brauchtst .....schick mir ne PM .......das soll doch nicht vergammeln :)))