Kenie Bick - Elektro und konfus

• Ersteller WurstMaster
  • Erstellt am
WurstMaster

WurstMaster

Reaktionen
3
Guten Morgen / Tag / Abend !

Ich habe hier mal ein etwas älteres Elektro-Dingen
hochgeladen: Kenie Bick

Ist was leicht anderes als mein Frenulum Lied,
aber mich würde mal Interessieren was ihr hier von
haltet.

Also: Anhören und [g=94]Feedback[/g] schreiben.

Wurstige Grüße,
WurstMaster

Man was hast du vor? Willst du meine Ehe zerstören??? Ich werde bald süchtig von Deinem Zeug, warum hast du kein Album? Ist das 'Rock 'n' Roll' von dir selbst gesamplet? Absolut geil. Den Part bei 1:38 stelle ich mir gerade mit echten Bläsern vor, ich werd noch wahnsinnig am Ende müsste das Ding noch irgendwie Triolenmäßig in die Höhe gehen, so ist der Schluß etwas lasch, das war das Ende der Frenulum OP übrigens auch schon, entweder war die OP wirklich so abrupt zu Ende oder du hast am Ende des Songs kein Bock mehr auf programmieren.

Tach Wursti,

gefällt mir nicht so gut wie Frenulum, hat aber seinen Reiz. Tönt aber auf jeden Fall sehr fett.
Aja wie hast du deine Leberwurst lieber grob oder fein? :D

mfg Flo

PS: Kennst du eigentlich den Schinkengott?

@H-Audio:
Hi ho!
Das "Rock n Roll" Sample ist von meiner
Sesam-Strassen-Kinder-Spielzeug-Gitarre...
...die haben die besten Sounds die Dinger!

@SilentDin:
...hehe Leberwurst natürlich grob!
"Schinkengott" kenne ich nicht. Aber ich denke
der kann mir/uns nicht das Wurstwasser reichen ;)

Hi du wurstelnder Macher,

Konfus ist der richtige Ausdruck... aber erstens mag ich electro und zweitens je konfuser um so besser...
ab 1:36 dödelts dann so vor sich hin... was mir nicht so gefällt, aber bis dahin isses ok und luschtisch... konnt mir ein lächeln nicht verkneifen...

Gruss Kesse

PS: das Frenulum hab ich natürlich auch gehört... muss verdammt weh getan haben... naja diese Art Mugge (bis gut zur Mitte+Ende) ist nicht so mein Ding... deshalb gabs kein Kommentar... im Gegensatz zu diesem Teil hier... wobei bei Frenulum sichs ja ab 2:30 alles wandelt und plötzlich bei mario weitergeht... und später wieder am Anfang endet... die Kombination hat auch was... endet nur etwas ohne Ende...

Gruss
Kesse

Aaaahhhrrrg, logisch, kenn ich doch dieses Rock 'n' Roll hat meine Nichte auch das Teil. Je öfter ich das höher desto mehr sag ich da müssen echte Bläser ans Ende, das wär absolut die Krönung.

Hallo nochmal!

Was muss ich da lesen, du kennst den Schinkengott nicht? Glen Danzig, der Elvis des Heavy Metal, tststs, eine Bildungslücke die umgehend geschlossen werden sollte. :D
Btw war auf deiner Site. Krankes Zeug gibts da, gefällt mir! Immer weiter so!

mfg Flo

@SilentDin:
Ach Schei*e!
Natürlich kenne ich Glen Danzig,
habe mal mit einem Kumpel "Mother" gecovert,
nur bei uns hiess das "Penis". :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben