Alle Dinge brauchen Zeit, um sich zu setzen.
Ich hatte mir vom Kemper auch erhofft, schneller zu Potte zu kommen
und dann leider doch keinen Nerv mehr gehabt, mir noch einen passenden Fullrange Monitor zu besorgen.
Möglicherweise ein Fehler, aber ich werde mich nicht so schnell von meinem Tube Amp trennen.
Aber abgesehen davon ... ich finde das Teil einfach nur potthäßlich und das Auge ißt bzw spielt irgendwie mit.
Das ursprüngliche Design sieht aus wie eine Kreuzung aus Toaster und Uralt Radioempfänger.
Und das military Design von den Rack Geräten vermittelt mir das Gefühl, das der Amp für eine
jüngere Generation gebaut ist, die auch gerne EGO shooter spielen.
Das Konzept mag ja genial sein, was die Technik und die Möglichkeiten anbelangt, wenn man erstmal verstanden hat, wie man damit umzugehen hat.
Aber trotz alldem, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wie sich derart häßlich designte Geräte überhaupt verkaufen.
Wie kann man vom Styling nur so derartig danebenliegen.
Und das nach gefühlten 40 Jahren "ein Amp muss schwarz sein und das richtige Logo draufhaben".
Ich warte noch auf die VST Version von dem Teil. Dann aber hoffentlich mit dezentem geschmackvollen Design
Um mal einen repräsentativen Querschnitt zu bekommen, wie Gigs klingen und wie das auf der Bühne mit den Kempers aussieht, sollte man sich mal alle Videos vom Bandcamp Kiel anschauen,Einstieg für alle Videos ist hier:
https://www.bandcamp-kiel.de/videos-2017/
Eine der etwas besseren Bands, da hört man auch was mehr von der Gitarre ..
Der Sound gefällt mir pers nicht, seltsames Brizzeln.