Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass so Sound-Fetischisten wie: Santana, Clapton, Warren Haynes oder Bonamassa oder Lukather mit einem Kemper auflaufen.
Wozu auch. Die haben die großen Bühnen und Leute die sich um Ihren Sound und das Equipment kümmern.
Und sollten Sie einen Kemper spielen, dann würde der irgendwo versteckt werden und trotzdem fürs Publikum
4 Fullstacks zu sehen sein .. oder halt das was die Leute üblicherweise von denen "erwarten".
Ich kann mir nich vorstellen, dass die alten Hasen sich mit so einem häßlichen Teil auf die Bühne stellen, allen Ernstes nicht.
Und die covern ja auch nicht und brauchen deswegen keinen Kemper, die haben doch IHREN Sound. Wohingegen die meisten unbekannten Künstler so wie wir dem Sound von diesen Idolen hinterherhecheln, obwohl es mit dem Gear alleine ja auch nicht getan ist.
Schau Dir mal an wie das bei Studiomusikern wie Lee Ritenour aussieht.
Beispielsweise auf der BluRay Overtime.
Die haben da ihren TrainWreck, Mesa Boogie,etc und eine ganze Batterie von Möglichkeiten aufgebaut und nutzen die auch. Dann haben die Ihre wichtigsten Sounds und gut ist.
Schleppen müssen das auch andere
Ich kenne auch keinen Jazzer, der mit dem Kemper auftreten würde. Das wäre für die doch als würde man in Bermudas in die Oper gehen
Also, das kann man doch von der Ausgangssituation her nicht miteinander vergleichen finde ich.