Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Soundbytes Bagpipes sind ein normales vst Instrument, du kannst sie also problemlos mit dem Keyboard einspielen.
Die Soundbytes Bagpipes sind ein normales vst Instrument, du kannst sie also problemlos mit dem Keyboard einspielen.
heißt.....? Ich besorge mir die o. g. CD, baue mir die in meinen VST Ordner im Programm und kann drauf los dengeln? Um es mal in meinen vereinfachten Worten zu sagen! =O´
Danke und Gruß
MArkus
heißt.....? Ich besorge mir die o. g. CD, baue mir die in meinen VST Ordner im Programm und kann drauf los dengeln? Um es mal in meinen vereinfachten Worten zu sagen! =O´
Danke und Gruß
MArkus
Danke und Gruß
MArkus
Nicht ganz. Meine VST-Instrumente gibt es nicht auf CD, sndern nur als Download. Nach der Installation steht das BagPipes-Instrument im Demo-Modus zur Verfügung.
Tipp: Ich habe auch noch eine Drehleier im Angebot. Hier gibt es eine Light-Version, die komplett kostenlos ist.
Schönen Gruß
Andreas Sumerauer,
Paderborn!?!? Zementwerk?!?!? Was wollen mir deine Worte sagen? Sorry, bin noch nicht so firm in diesem Bereich. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
Paderborn!?!? Zementwerk?!?!? Was wollen mir deine Worte sagen? Sorry, bin noch nicht so firm in diesem Bereich. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
Kein Problem!
Den BagPipes-Installer kannst Du hier herunterladen:
http://soundbytes.de/BagPipes/?download
Nach dem Ausführen der heruntergeladenen Exe-Datei sollte sich das Plugin mit allen benötigten Dateien in deinem VST-Ordner befinden. (Du kannst währen der Installation den gewünschten VST-Ordner auswählen) Wie aber schon gesagt, ohne eine kostenpflichtige Lizenz funktoniert das Instrument nur als Demo, d.h. es schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selber ab.
Beim erwähnten HurdyGurdyLE ist ist die Freischaltung kostenlos.
Download hier:
http://www.soundbytes.de/HurdyGurdy/?download
Andreas