Keiner kooft mehr bei Ebäi?

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Keine Angst. So doof ist der @muffy auch wieder nicht. Glaub ich jedenfalls. :D

So einen Clown hatte ich natürlich auch schon mal. In der Anzeige stand fett drin: Barzahlung bei Abholung. "Ja sorry, hab kein Geld dabei. Hast Du PayPal?" Nein, hab ich nicht und will ich auch nicht.
Du brauchst keinen Account bei PP um Geld via PP zu bekommen.

Kann ich nur empfehlen ich habe vor ein paar Wochen eben erst zwei Audeze Kopfhörer 4 und 7 Monate alt zu einem sehr günstigen Preis gekauft.
Willhaben ist idR um gut und gerne 30% über Kleinanzeigen. Ösis haben einfach mehr Geld (ich sage nur 14 Gehälter/Renten). Dazu kommt, dass es auch sehr abhängig ist, wo man wohnt in Ö. Ich lebe in Vorarlberg und die Preise, die hier aufgerufen werden sind alle extrem hoch, weil 4-Länder Eck D-A-Ch-Li. Alles Länder mit (hier mal nur Bayern) mit hohem Einkommen. Preise im Burgenland bspw. sind durchweg ok.

Was bei mir einer verlangt hat: mich fotografieren wie ich den Ausweis neben mein Gesicht halte. :D Und dann Detailfotos Ausweis vorne hinten.
Bloß nicht, nie und nimmer.

Ich habe in diesem Jahr eine ganze Menge Zeugs über KA verkauft, alles Musikerzeugs. Manchmal mußte ich was warten, aber bis auf eiige wenige Sachen, ging alles weg.
Allerdings sind echt viele Betrüger unterwegs, das hält mich davon ab, selber zu kaufen. Es sei denn, hier in der Nähe zum Abholen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben