Keine VSTs bei Saffire Pro 40 obwohl damit geworben wird?

  • Ersteller RatUnion
  • Erstellt am
RatUnion

RatUnion

Registriert
30.12.06
Beiträge
1.132
Reaktionen
30
Punkte
1.462
Hallo,

ich habe mich heute dazu durchgerungen mal die CDs durchzuschauen, die bei meinem Interface dabei waren. Auf der Verpackung steht, dass eine Auswahl VSTs von Focusrite dabei ist. Auf einer der CDs steht sogar etwas davon drauf, aber wenn ich die [g=420]CD[/g] einlege, ist der Inhalt nur 4~MB groß und keine VSTs sind in Sicht :)

Ich wollte mal fragen, ob die Erfahrung noch jemand gemacht hat und Focusrite da einfach ein Fehler passiert ist. Ist für mich kein Grund da was zu reklamieren - ich bin zufrieden mit dem Ding und die Plugins brauche ich eigentlich nicht. Wär halt interessant gewesen zu sehen was Focusrite da zusammengeschustert hat :)


viele Grüße, RatUnion
 
Eventuell sind die [g=77]VST[/g] gepackt und werden vom Setup irgendwo auf den PC geschaufelt ?

Gerhard
 
Ich hatte das auch mal bei irgendeiner beigelegten [g=420]CD[/g], auf der praktisch nichts drauf war. Scheint schon mal zu passieren. Die Nachfrage beim Hersteller hat geholfen. Gegen Einsendung der fehlerhaften [g=420]CD[/g] (falls das überhaupt nötig ist) bekommt man dann eine richtige.
 
Was beinhaltet denn die [g=420]CD[/g] genau?

Kann es sein das es Links sind worüber Du dann auf Download Seiten gelangst?!

Wenn nicht - auf jeden Fall nachfragen !!


Grüße;..

www.myspace.com/kaltsoundproduktion
 
Hallo,

die Plugins musst Du dir Downloaden sind nicht auf der [g=420]CD[/g] enhalten.
Es steht hinten auf der [g=420]CD[/g]-Hülle mit den Link und den ActivationCode.

Gruß
 
Danke. So genau hab dich gar nicht draufgeschaut. Da stand einfach auf der [g=420]CD[/g] drauf [g=77]VST[/g] usw. und da war halt nix :)

vielenk Dank, RatUnion
 
wie sind denn die plug ins von focusrite denn überhaupt ? taugen die was ? in tests les ich nur gutes, aber hab jetzt schon die ein oder andere schlechte usermeinung drüber gelesen
 
Hi,

sehen nicht gerade spektakulär aus, aber klingen recht gut.

Ich arbeite mit den Sachen recht gerne.
Wenn man sich damit auseinander gesetzt hat und die Stärken raus gefunden hat macht es Spaß.

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
S
Antworten
1
Aufrufe
658
Sternentor
S
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben