KEINE STIMME?!?!?!?!

T

TaiT

Registriert
29.12.07
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
73
Frohe ostern erstma bevor ich mit meinem problem komme

also....
zuerst mal erkläre ich was ich vorhabe

also ich habe ein [g=116]mikrofon[/g] von t-bone mit einem preamp von behringer verbunden und das ganze dann an eine soundkarte namens E-MU 0404 Digital audio system verklinkt....
dadurch "SOLLTE" normaler weiße die stimmaufnahme laufen aber iwi gehts net...
den sound hol ich mir vom mainboard auf die kopfhörer....
das ganze stell ich dann bei adobe audition so ein
eingang E-mu Inpute left
Ausgang Realtake

kann mir jemand vll bei diesem problem helfen!!!....
schnelle antwort wäre cool
 
Grüße.


warum gehst Du von einer karte rein und mit einer anderen raus? die realtek ist, nehme ich an, die onboard-karte. normalerweise sollte die wiedergabe aber auch über die emu laufen.

warum also nicht den out auch auf die emu?


Der Gruß

Griffin
 
weil mein adapter 6,3 auf 3,6 oder was wei´ß ich in den letzen tagen verschwunden ist
dann wollte ich es so versuchen aber das muss doch auch iwi so möglich sein
 
ich vermute, dass es nicht möglich ist, es sei denn Du kannst audition irgendwie beibringen, zwei völlig verschiedene soundkarten gleichzeitig zu betreiben.
 
also....es ist aber so das ich aufnehmen konnte und ich über meine boxen auch aufnehmen konnte und die boxen wahren da angeschlossen wo jez die kopfhörer drann sind
ABER ich habe jez noch gleichzeitig nen 5.1 am digitalenm ausgang dran...kann das sein das das jez stört???
 
.....verstehe dein satz nicht?
geschweige denn das problem, den ausgang der emu zu nutzen.
 
irgendwie scheint es, als hast du deine Emu gar nicht aktiv. es ist halt so: man kann nur eine soundkarte gleichzeitig am PC betreiben. d.h.wenn du per deinem onboardsound was hören kannst, dann ist der auch aktiv, und die emu eben nicht. dann kann die auch nix aufnehmen. schließe also die kopfhörer an die emu an, kauf dir nen adapter, falls nötig, und schau, ob die emu überhaupt aktiv und installiert ist. die emu ersetzt deinen onboardsound völlig. den solltest du zur sicherheit im BIOS deines PC auch ganz abschalten, falls das geht.

ist deine emu denn überhaupt korrekt installiert, also treiber usw.? ist das ne soundkarte zum einbauen oder per USB?
 
so...

also die emu war die pci karte also zum einbaun

hab es jez soweit selber hinbekommen das ich aufnehmen kann wieder aber sobald ich dann denn sound auf die onboard schiebe dann niemt der den beat nochmal mit auf....das is ganz ganz komisch

vielleicht kann man das noch ausschalten dann kann ich das übergangsweise so lassen....

danke für eure große hilfe...

TaiT
 
Hol dir den adapter!
 
so wollte jez ma grade mal mim headset recorden so als übergangslösung aber bei dem macht er das selbe....
der recordet den beat 1 zu 1 noch mal so als wöllte er das ganze irgedwie synchroniesiren...das is ganz seltsam
hoffe mir kenn jemand helfen weil vor 2 tagen ging das noch einwandfrei
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben