Hallo Leute,
ich kann mich diesem miesen Problem nur anschließen.
Werde auch schon verrückt und bekomme es nicht ans Laufen.
Ich habe einen CS2X an meine Terratec Phase 22 angeschlossen.
Im Control Pannel habe ich die Buffer für die [g=12]Asio[/g] Treiber auf 256 - 512 gesetzt so das ich eine [g=5]Latenz[/g] von unter 10 Sekunden bekomme.
In Cubase SX3 habe ich meine Midiports gewählt und den [g=12]Asio[/g] Treiber für meine Phase 22 eingestellt.
Wenn ich eine Taste an meinem Synth drücke sehe ich auch das ein Signal reingeht.
Also [g=32]Midi[/g] IN sollte funzen.
Da ich ein Script für meinen CS2X benutze kann ich also auch in SX3 meine Instrumente auswählen.
Ich wähle einen [g=32]Midi[/g] Sequencer Track aus und weise meinen [g=32]Midi[/g] In und [g=32]Midi[/g] Out Kanal zu wobei ich für [g=32]Midi[/g] Out meinen CS2X wähle ( da Script).
Wenn ich ein Instrument wähle stellt SX3 auch schön meinen Synth auf dieses Instrument ein.
Also [g=32]Midi[/g] Out funzt auch
Soooo nun mein Problem.
Wenn ich jetzt die Aufnahme betätige kommt nichts. Nicht mal das Anzählen über das [g=64]Metronom[/g].
Wenn ich jetzt wieder in die Einstellungen gehe wo ich den [g=12]Asio[/g] Treiber einstellen kann kommt es vor das die Latenzzeit für Out eine total unglaubwürdige ich sag mal zehnstellige Zahl anzeigt.
Also wird aus 6 ms 2137685765475,1237 ms oder so.
Ich habe aber nicht nur Probleme mit der Aufnahme sondern auch mit der Ausgabe.
Wenn ich in SX eine Arragement lade und dieses Abspielen will geht es auch nicht.
Meine [g=32]Midi[/g] Interface sollte aber richtig konfiguriert sein, weil ich z.B auch ein Midifile über den Mediaplayer abspielen und an meinen Synth leiten kann.
Wer hat einen Tip ?