P
Pinball
- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Hits, die werden mit Liebe und Hingabe komponiert, und es gibt andere, die werden wie am Fließband nach Schema F produziert.
Du unterstellst weiterhin eine Sache, die du nicht weisst.Mit Musik Geld zu verdiene muss nicht zwangsläufig bedeuten, das als seelenlosen Job zu verstehen. Mann kann trotzdem der Liebe zur Musik treu bleiben.

Ali94 schrieb:
Hi Leute ich habe da ein Problem wenn ich house produziere. Die drums und percussion und so zu machen fällt mir eigentlich nicht schwer, da hab ich auch immer Ideen undso bloß sobald es an den mainpart geht und ich irgendne Melodie machen will krieg ich nen Krampf. Keine Ideen und dann haue ich meistens irgendwas ins piano roll und versuche irgendwas hinzubekommen... geht es irgendwem hier auch so oder kann mir wer helfen???
würde mich über Hilfe freuen
Alex
Ali94 schrieb:
Hi Leute ich habe da ein Problem wenn ich house produziere. Die drums und percussion und so zu machen fällt mir eigentlich nicht schwer, da hab ich auch immer Ideen undso bloß sobald es an den mainpart geht und ich irgendne Melodie machen will krieg ich nen Krampf.
Schau dich mal bei "klassischen" Kinderliedern um.
Kein Scherz.
Und können vorallem nicht einen einzigen Ton gerade halten!!!große sänger(innen) haben eigentlich immer große melodien.
nein, standard tip für den kommenden chartspop-aspiranten. find ich persönlich ganz schlimm
Ein sehr geiles Statement! Hat meine volle Unterstützung und Zustimmung!wenn ich nicht inspiriert bin, dann arbeite ich an technische sachen, library mit material füllen oder [g=422]gitarre[/g] üben, oder aber ich übe workflow am sequenzer! denn wenn die aus dem himmel gegebene inspiration da ist, muss es schnell gehen!

pitsieben schrieb:
Aber wir versuchen hier nicht, einer grossen Stimme aus einem Krea-Tief zu helfen, sondern einem jungen, aufstrebenden [g=79]Homerecordler[/g] die Entwicklung von eingängigen Melodien zu erleichtern.