Kein Sound bei Logic 5.0

A

arnOn

Registriert
14.09.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Nabend,

ich habe Logic 5.0 und irgendwie wenn ich ein paar Sachen gelegt habe ( siehe Screenshot ) und das abspielen möchte mit dem integriertem Player, kommt kein Sound. Unter Einstellungen->[g=32]Midi[/g] usw. habe ich schon alles versucht ( siehe screen )
Habe ich irgendetwas falsch gemacht ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
arnOn
http://img102.imageshack.us/my.php?image=nosoundgu8.jpg
 
Geht es momentan nur um [g=32]Midi[/g]-Noten? Schau mal beim Windows-Mixer, ob der SW-Synth oder andere relevante Spuren nicht gemutet sind...
 
...und update mal auf 5.5.1!!

B.
 
NiCKEL schrieb:
Geht es momentan nur um [g=32]Midi[/g]-Noten? Schau mal beim Windows-Mixer, ob der SW-Synth oder andere relevante Spuren nicht gemutet sind...

Also es geht allgemein um den Sound....alles was ich bei Logic bastle und abspiele mit dem integriertem Player, kommt kein Ton raus.

Habe jetzt mal in Systemsteuerung geguckt.... kommt immer noch kein Ton.
Was speziell muss ich bei Systemsteuerung-->Sound/bei Logic in den Einstellungen einstellen damit ich bei Logic das auch hören kann ?
Habe mal eben n Screenshot gemacht, wie zurzeit die Einstellungen bezüglich Sound in Windows sind:
http://img246.imageshack.us/my.php?image=soundeinstellungenab9.jpg
 
Versuche doch mal bei "[g=32]Midi[/g]-Musikwiedergabe" den "Creative SB Live! Synthesizer" einzustellen. Kann sein, dass dann Sound kommt - allerdings höchst wahrscheinlich sehr verzögert. Das ist ein generelles Problem mit der Soundblaster unter Logic5. Glücklicher wirst Du werden, wenn Du die [g=32]Midi[/g]-Spuren auf VSTIs routest. Dann wirst Du trotzdem noch grosse Latenzen haben, aber immerhin schonmal besser. Die letzten paar Millisekunden bekommst Du wahrscheinlich mit dem ASIO4ALL-Treiber gefixt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben