S
Silentsnoop
- Reaktionen
- 10
Hallo.
Mein Fernseher hat kein Ton mehr
Ich hab Windows 8.1 Pro gekauft installiert Fernseher angeschlossen und alles war gut.
Dann habe ich mein audiointerface per firewire über pcie4x angeschlossen und alles ist immernoch gut.
Ich kann in Windows nun wählen ob ich am TV Sound haben will oder am Audiointerface über die Monitoranlage.
Jetzt habe ich mir einen 21:9 Monitor gekauft mit eingebauten Lautsprechern.
also habe ich 3 verschiedene Möglichkeiten mein Sound abzuspielen.
Panasonic TV, TC Elektronic (TC AUDIO), und LG UltrawideTV.
Hier liegt das Problem: Panasonic TV ist nicht mehr in der Wiedergabegeräte.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Deinstallieren der Monitore im Gerätemanager oder vertauschen der HDMI Kabel hat nichts gebracht.
In der Wiedergabeliste stehen nur die beide: LG Ultrawide TV & TC AUDIO. Von Panasonic TV fehlt jegliche Spur..
Was könnte das sein?
Mein Fernseher hat kein Ton mehr
Ich hab Windows 8.1 Pro gekauft installiert Fernseher angeschlossen und alles war gut.
Dann habe ich mein audiointerface per firewire über pcie4x angeschlossen und alles ist immernoch gut.
Ich kann in Windows nun wählen ob ich am TV Sound haben will oder am Audiointerface über die Monitoranlage.
Jetzt habe ich mir einen 21:9 Monitor gekauft mit eingebauten Lautsprechern.
also habe ich 3 verschiedene Möglichkeiten mein Sound abzuspielen.
Panasonic TV, TC Elektronic (TC AUDIO), und LG UltrawideTV.
Hier liegt das Problem: Panasonic TV ist nicht mehr in der Wiedergabegeräte.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Deinstallieren der Monitore im Gerätemanager oder vertauschen der HDMI Kabel hat nichts gebracht.
In der Wiedergabeliste stehen nur die beide: LG Ultrawide TV & TC AUDIO. Von Panasonic TV fehlt jegliche Spur..
Was könnte das sein?