Information ausblenden

Kein Quantisierungsraster im Audio Warp

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von WMD, 25.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    Ich weiss nicht ob die Frage hier schon beantwortet wurde, ich habe zumindest nichts gefunden, bin aber schon oft auf das Problem gestoßen.

    Im Audio Warp Editor ist nur das Raster von Takt und Zählzeit zu sehen. Aber nicht das der Quantisierung. Wenn ich also etwas auf einen swingenden Rhythmus editieren will, geht das nur sehr sehr umständlich.
    Das ist schon seit vielen Cubase Versionen so, also kein neuer Bug. Bin ich zu blöd oder gibt es die Funktion nicht?
    Audio Warp Quantisierung.png
    Audio Warp Raster.gif
     
    WMD, 25.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.