Information ausblenden

kein MIDI- Signal bei Tascam US 122

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von bene27, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bene27

    bene27 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo!

    Ich habe nach langer Abstinenz wieder angefangen mein eigenes Geduddel aufzunehmen und habe mir hierzu das TAscam US 122 zugelegt und an meinen Schlepptop mit Onboardsoundkarte (Realtec AC 97) drangehängt. Audio funktioniert super!

    Aber: Mit meinem Fatar Studio 49 (alt und einfach) schaffe ich es einfach nicht in Cubase LE auch nur irgendeinen Ton rauszuquetschen. KRiege in Cubase einfach kein Signal. Die MIDI- IN LED an meinem Interface leuchtet übrigens auch nicht!

    Könnte also auch sein, das das Tastenbrett das zeitliche gesegnet hat, weiß nur nicht wie ich das rausfinden soll.

    Hat jemand ne Idee, bzw. konkrete Konfigurationsvorschläge?

    Wenn das so weiter geht, klappt das mit meiner Rockstarkarriere nicht bevor ich 30 bin ;-)

    Danke für viele hilfreiche, oder auch nur tröstende Beiträge im Voraus! Bene
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.