kein MIDI- Signal bei Tascam US 122

B

bene27

Registriert
16.03.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo!

Ich habe nach langer Abstinenz wieder angefangen mein eigenes Geduddel aufzunehmen und habe mir hierzu das TAscam US 122 zugelegt und an meinen Schlepptop mit Onboardsoundkarte (Realtec AC 97) drangehängt. Audio funktioniert super!

Aber: Mit meinem Fatar Studio 49 (alt und einfach) schaffe ich es einfach nicht in Cubase LE auch nur irgendeinen Ton rauszuquetschen. KRiege in Cubase einfach kein Signal. Die [g=32]MIDI[/g]- IN LED an meinem Interface leuchtet übrigens auch nicht!

Könnte also auch sein, das das Tastenbrett das zeitliche gesegnet hat, weiß nur nicht wie ich das rausfinden soll.

Hat jemand ne Idee, bzw. konkrete Konfigurationsvorschläge?

Wenn das so weiter geht, klappt das mit meiner Rockstarkarriere nicht bevor ich 30 bin ;-)

Danke für viele hilfreiche, oder auch nur tröstende Beiträge im Voraus! Bene
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben