KEIN METAL!!! My 1st Rap Track

• Ersteller Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll das denn? ein [g=415]loop[/g]? ôO

SEIT IHR ALLE VOM WAHNSINN BESESSEN?????? was habt ihr gegen mich und wieso duerft ihr alle spammen obwohl ich in diesem thread keinen anlass dazu gebe. was du gesagt hast ist ganz schöner mist, dass alle metaller so sind. sag denen das mal im gesicht!!!

-dq-: ja das ist ein [g=415]loop[/g]. dürftest du doch selber gehört haben. ich lese gerade du machst jazz?!? welche richtung, welches instrument spielst du? vielleicht können wir mal jammen?!?

LeChuck .......MY MAN!:D

@ BMM des fragste ach jeden oder?

ich hab auch mal metal/grindcore & co gemacht... :-( ich spiele nachwievor [g=422]gitarre[/g], schlagzeug und [g=118]bass[/g] ^^ ach und manchmal auch keyboard :D naja ich weiß nicht, was du hier für ne show abziehst, aber hier gibts auch viele metaller :)

stimmt...von wegen ins forum eingliedern

kannst du mal was hochladen, was du selbst eigespielt hast in sachen jazz und blues? ich liebe diese musik (direkt nach metal) und deswegen interessiert es mich wie [g=79]homerecordler[/g] jazz aufnehmen!

ich bitte um konstruktive kritik für meine horizonterweiterung, denn ich fühle mich -in diesem thread- nicht fair behandelt.

auch zumachen vllt?

WIESO ZUMACHEN?!?!? ich will kritik!! klar bin ich nicht dr. snoop dog und höre eher metal, aber das heißt nicht das man mich so behandeln soll. ich will rap hilfe für meinen beat: wie findet ihr ihn?

Sag mal, hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit? Du wütest hier im Forum rum wie ein Besessener, fährst erst über alle Hip Hopper drüber, dann machst du selbst einen "Beat", heulst rum und benimmst dich so hyperaktiv wie das Krümelmonster auf Speed...

Schalt doch einfach mal einen Gang runter, atme tief durch, und arbeite mal was Gscheites aus, als hier massenhaft Halbgares zu verwerten.

lad du doch mal was gescheites hoch du intellektueller herr von bödefeld!sowas hab ich ja noch nie erlebt! kein wunder, dass du kein kompetenter user bist, bei diesen frechheiten.

Hihi, da bist du beim Mad an der richtigen Adresse :D

Auch hier ist dich, beherzige doch bitte, was ich dir in der PM geschrieben hab.

Wieso soll ich denn jetzt was hochladen? Ich habe in meiner Eigenschaft als "intellektueller" Herr Forumsmoderator einfach nur an deinem Verhalten Anstoss genommen.

Was auch nicht geht: Du willst hier [g=94]Feedback[/g] für deinen Beat und in dem Thread wetterst du gegen einen Beat wie deinen, weil du ja offenbar auf handgemachte Musik stehst und nicht auf Plastik.

Junge, was ist los mit dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben