KEIN METAL!!! My 1st Rap Track

• Ersteller Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodyMetalMosh

BloodyMetalMosh

Gesperrter User
Reaktionen
0
Da ich hier ganz schön auf die schnauze gefallen bin und das hier EHER ein rap forum ist, habe ich meinen ersten rap track gemacht, in der hoffnung das es jetzt konstruktive kritik gibt und nicht ein fertig machen weil ich auf grindcore stehe.

http://www.zshare.net/audio/12567319cf987f6b/ MC BloodyMetalMosh "The Edgecrusher"

ps. ist noch nicht gemischt, ich wollte es möglichst schnell online stellen, weil ich gerne über musik quatsche und mit meinen beiden anderen song nicht weit kam.. :(

Voll geiler song! ich find die Bassdrum könnte etwas mehr Druck vertragen. Ansonsten sau gut! Weiter machen!

edit:
Aber jetzt ist mal bitte allgemein gut hier. Der Scherz ist schon was länger sehr am überkippen.

(aber die Melodie von dem Song find ich wirklich geil :D)

cool, danke schön!! ja, gemischt ist es noch nicht, habe es nur schnell online gestellt. mischen tue ich es dann morgen :) vielen lieben dank!

Sehr fein! Gefällt mir gut.
Bei 35 sek ist ein kurzer Einbruch in der Lautstärke. Finde diese "Monster-Stimme" könnte ein bisschen weniger eingesetzt werden, die wird nach ungefähr 30 sek ein bisschen aufdringlich.
Gefällt mir echt gut! Thumbs Up!

was?!? ich weiß das ich kein dr. snoop dog bin, und gemischt ist es auch nicht, aber für meinen ersten rap track, mit 80% freeware finde ich es gar nicht so schlecht, im vergleich zu manch anderen. ich höre metal und rock, deswegen wirkt es vielleicht noch unbeholfen, aber ich will EHRLICHE kritik.

:respekt:

wer auch immer sich diesen fakeacc ausgedacht hat, hat nen Orden verdient! made my day! :D

Ein zweiter Mozart!

to Lakehouse: danke, diese monsterstimme habe ich nur gemacht, damit ihr hört das ich es bin! aber cool, das der beat gut ankommt, habe ich wirklich nur 10min gebraucht (ohne mischen). vielleicht finde ich ja einen guten rapper der darüber rappt. und vielleicht ist rap doch nicht soooo schlecht! aber cool, dass der song in so einen rap dominierenden forum gut ankommt

danke für das lob mirko!
ey, bitte nicht verarschen bin kein mozart.. :(

jo findsch auch gut:D

ich glaub morgen hau ich auch ma rein und mach en metal lied...

was boo?!?!?!? du findest es auch gut?!?!? dabei bist du doch mein größter kritiker!!!

:D

also etz langsam isses nit mehr so lustig^^

ich muß morgen lange arbeiten, aber um 21h erwarte ich deinen metal track!! :D

Wahnsinnig witzig :roll:

was hast du denn jetzt lena? kann man es hier niemanden recht machen???? ja, ich stehe auf grindcore ala extrem noise terror und jaka, und jetzt mache ich einen rap track und trotdzem finden welche wie du immer was zu stänkern, anstatt sich zu freuen das ich mich ins forum einglieder und lob für meinen ersten track bekomme. bist echt super lena!!!

wieso lacht ihr mich alle aus? jetzt ernsthaft??? ICH WILL DOCH NUR KRITIK UDN ÜBER MUSIK REDEN!!! :(

ins forum eingliedern:roll:

WAS HABT IHR ALLE GEGEN MICH??????????????????????

Moderator sag doch bitte das ich kritik will und keine spams.. :(

weltklasse!!!
morgen gehst du zum friseur und lässt dir die langen haare abschneiden. kaufst dir ein paar neue klamotten und streichst dein zimmer in einer anderen farbe als schwarz. dreh´auch die kreuze wieder richtig herum. verkauf deine washburn [g=422]gitarre[/g] und besorg dir ne mpc und nen technics. dann wirds auch das mit den beats eventuell was.
hör mit dem bier auf und besorg dir gscheites gras. dann kriegst du auch die plautze weg. und vielleicht wird deine stimme sogar wieder normal.

dann wiederum hättest du evtl. auch wieder chancen bei den frauen und bräuchtest nicht den ganzen tag xbox und counterstrike spielen. würde auch deiner sonstigen sozialen entwicklung wahrscheinlich ganz gut tun.
vllt lernst du ja sogar noch menschliche umgangsformen. und aus einem troll würde ein fast normaler mensch.

und bis dahin: SPACK HIER NICHT SO RUM! TROLLO!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben