kein direktes mithören cubase sx 2.01 maudio 2496

• Ersteller Ersteller kgking
  • Erstellt am Erstellt am
K

kgking

Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand helfen, kann unter cubase sx 2,01 mit meiner soundkarte maudio audiophile 2496 bei aktiviertem direktem mithören leider nichts hören. maudio [g=12]asio[/g] treiber ist aktiviert. Soundkarten einstellung habe ich auch auf Monitor gestellt. ohne direktes mithören funktioniert es, aber nur mit [g=5]latenz[/g].

Danke für die Hilfe.

gruss

kg

Hi,

bei mir geht das wenn ich im Control Panel auf Wav Out/1,2 Klicke und dann in Cubase den lautsprecher links neben der Spur aktiviere.

Gruß Leo

hi Leo,

bei mir ist leider immer noch nichts zu hören, dass Signal kommt zwar an, Pegel schlägt aus, aber hören tue ich nichts. Bei Deaktivierung von Direktes Mithören funktioniert es.

Komisch.

Gruss
KG

Hi,

mist mir fällt leider auch im moment keine passable Lösung ein, ich überleg aber mal worans liegen könnte.

gruß Leo

mit der maudio müssten doch auch latenzen um die 5ms möglich sein, die geringe zeit stört grundsätzlich niemanden. wieso direktes mithören nicht funktioniert kann ich dir leider im moment auch nicht sagen, da das bei mir immer problemlos funktioniert, ich wend es aber selten an, da ja das output signal immer amselben kanal wie das input kanal liegt und das stört bei mir doch oft bei der projektplanung und spurenverteilung am pult.

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben