kein Audiomixdown bei Cubase Studio 4 ???

• Ersteller mexdance
  • Erstellt am
M

mexdance

Reaktionen
0
Hallo Leute...

Folgendes Problem. Habe eine Song mit [g=539]Cubase[/g] Studio 4 fertig und wollte diesen per Audiomixdown als Wave speichern. Leider speichert [g=539]Cubase[/g] nur eine Stereospur und nicht alle Spuren wie ich diese nunmal im Projekt habe.
Es ist sicher eine Möglichkeit jede Spur einzeln zu rendern, jedoch brauche ich da Stunden und im Jahr 2008 sollte es doch eine bessere Möglichkeit geben, oder.. ? Wißt ihr ob [g=539]Cubase[/g] St. 4 generell die Möglichkeit hat, den Mixdown des Projektes so anzulegen, dass er tatsächlich alle Spuren rendert, so dass ich sie als Wave ( alle Spuren ) wieder zBsp. zum Mastern in einem anderen Studio einladen kann ???

Vielen Dank im voraus und beste Grüße !

Im Export als Audio-Mixdown bekommst du ja logischerweise nur eine Stereospur. Die kannst du dann auch verwenden um sie zu Mastern. (Ok, könnten auch zwei Monospuren sein.... :D )

Wenn du etwa alle Rohspuren einzeln haben willst, dann hat das nix mit Mixdown zu tun....
Dann musst du einfach in dem Verzeichnis nachsschauen, das du als Projektordner angegeben hast. Dort sind alle von dir aufgenommenen Files.

Greez

cool....
ist das ein neues feature?

Geil, danke Euch ganz herzlich :)