Kaufempfehlung : FirePod oder Alesis IO26 ???

  • Ersteller Guitar_TT
  • Erstellt am
Guitar_TT

Guitar_TT

Moderator
Registriert
09.07.08
Beiträge
6.527
Reaktionen
1.637
Ort
Region Stuttgart
Punkte
127.682
Hallo,

ich will mir jetzt bald ein interface zulegen mit dem ich endlich die gesamte Band aufnehmen kann. Dazu habe ich eine kleine Frage : Was haltet ihr vom FirePod und was vom Alesis IO26 ??? Also kurz : ich brauche ein Interface mit einer GUTEN erweiterung möglichkeit : möglichst 16 eingangskanäle, die mit einer höheren Samplerate kein problem haben (FirePod) und ein MIDI eingang. Also mein Problem : ich habe nicht genügend Geld um das Alesis teil und einen guten A/D Wandler zu kaufen und habe noch ein altes Hardware mischpult was ich gerne fürs monitoring nehmen würde. Mit zwei FirePods habe ich genügend eingänge, aber leider steht nirgends wie viele Ausgänge ich im Kaskadierten Modus habe. Weiß jemand ob ich dann volle 16 habe oder mich mit nur 8 rumquälen muss, da ich über den Mixer (24 Kanäle) dann meinen Kopfhörer Verstärker ansteuern möchte und dann die Eingespielten Spuren nicht über den Cubase Mischer mixen will.

Grüße

Guitar_TT
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Zoom F6
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben