J
JanMoser
- Reaktionen
- 0
wenn du es günstiger willst, hol dir lieber ein KORE oder KORE 2...obwohl da NI's wirklich beschissene Lizenz- und Productsupportlpolitik voll durchschlägt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
essential schrieb:
Komplete5 / Komplete6 gehört heute für jeden Computermusikanten
zum absoluten Pflichtprogramm.
Das stimmt leider nicht.Nö. Ich nutze es nicht.
Es gibt weitaus besseres.
Ja doch! Aber das steht doch hier grad gar nicht zur Debatte.kommt es am ende nicht einfach darauf an was mit aus den sounds macht und nicht wie "teuer" sie klingen?
Ari schrieb:
Das stimmt leider nicht.Nö. Ich nutze es nicht.
Es gibt weitaus besseres.
- Es gibt keine bessere DX7 Emulation, als den FM8.
- Es gibt keinen besseren [g=365]Synthesizer[/g] als den Absynth, der DAS KANN, was er kann!
- Es gibt keine bessere Modulare Synthesizerwerkstatt, als Reaktor.
...etc.
Auch die rohe Fettheit des Massive ist unbestritten.
Also es gibt sicherlich viel ANDERES, was ebenfalls auf sehr hohem oder gar TopNiveau mitspielt. Aber nichts, was das hier ersetzen könnte. Schon gar nicht in einer Liga dadrüber.
--------------
Aber - auch Ari ist belehrbar.
Dann erzähl doch mal, von welchen Produkten du sprichst.
Ari
Das stimmt leider nicht. - Es gibt keine bessere DX7 Emulation, als den FM8. - Es gibt keinen besseren [g=365]Synthesizer[/g] als den Absynth, der DAS KANN, was er kann! - Es gibt keine bessere Modulare Synthesizerwerkstatt, als Reaktor. ...etc. Auch die rohe Fettheit des Massive ist unbestritten.
alesh schrieb:
Mich interessiert noch mit was Klaas, Laidback Luke Benny Benassi etc ihre geilen Synthbässe machen?
Kann mir das bitte jemand verraten (Klinckt evtl ein ewning Komeziell aber finde die Synthbässe von dähnen recht gut)
mfg
Alesh