Kaufberatung Schlagzeug

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
E

eilpe75

Registriert
16.07.19
Beiträge
135
Reaktionen
31
Punkte
257
Moin zsuammen,

unser Sohn ist jetzt 2 Jahre geworden. Er liebt es auf meinen Bongos zu trommeln. Seit ich mit ihm ein "Schlagzeug" aus Töpfen und Bechern aufgebaut habe, ist er davon nicht mehr wegzubekommen. Na ja, hin und wieder schon. Aber er macht das echt gut und hat ordentlich Spaß. Ich selbst habe keinen Plan von Schlagzeugen und habe mich gefragt, ob es ein kleines Set für Kids ab 2 Jahren gibt? Vielleicht habt ihr ja Ideen und Erfahrungen ... Danke.


Gruß
 
Dem würde ich ein Sampling Pad mit mehreren Flächen hinstellen.

Und Fußdings.

Allein schon wegen den Ohren aller Beteiligten, vor allem seinen.
 
Sowas in der Art, am besten eins, wo man nix kaputthauen kann. :bang:

 
Ja, für einen 2Jährigen würde ich auch eher so ein Spielzeug kaufen. Wenn er dann ein paar Jahre älter ist und dabei bleibt, ist das hier eine gute Lösung:
 
Moin zusammen,

erstmal Danke für Eure Antworten. Das Drum Set von Thomann hatte ich auch bereits ins Auge gefasst. Gegen die Lautheit kann unser Sohn seine Mickey-Mäuse nutzen, die er problemlos aufsetzt. Ein Drum Pad ist mir zu teuer fürs erste.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Zurück
Oben