Kaufberatung Sampler und weiteres

  • Ersteller Mjaydee
  • Erstellt am
Na, wird doch.
Ein schickes Avatar ist ja schon mal am Start :)

Mit Krönchen - Pompööööööös :D
 
Na klar gleich meine beiden Initialen für mein Vornamen rausgesucht mit guter Krone, wie es sich als Engländer gehört :)

jetzt brauch ich nur noch mein Equipment in September und es kann losgehen :-D.....

@ PierreAliasC2H2: ist zwar nettes Angebot aber ich bleibe doch Fern von gebrauchten Sachen diesmal jedenfalls bei grösseren Sachen wie Maschine oder so.Hab einfach zu schlechte Erfahrung und gib lieber 1-200 € mehr aus für neuware aber trotzdem danke.

@ kling1: naja ich wollte mir eh ein Sampler holen ob Mpc oder Maschine war mir von vorne rein klar und das nicht nur weil man einiges mit machen kann aber ich bin echter Fan dieser Geräte da kommen bestimmt einige zum Ausprobieren ins haus.

aber dein Set-up sieht nice aus, da werden bestimmt einzelnt ein Paar gadgets von mitgeholt auch wenn Cubase jetzt net so mein Favourite ist, sieht das alles top für unter 500€ aus-

werd aber mir die Schöne mk2 holen , mein Dad steuert sogar das was über meine 500€ dazu, ist das nicht nett von ihm :)
 
Baufberatung....

@Mjaydee

Du könntest mal versuchen Dich kürzer zu fassen, und dann Deutsch schreiben. So wäre das für die anwesenden User wesentlich angenehmer, Dir TIpps und Anregungen zu geben. Das Kauderwelsch ist einfach nicht zu ertragen...
 
Ach ich kann mich noch erinnern als ich 16 war.
Da habe ich für mein erstes Instrument Autos an der Autobahnraststätte
aufgetankt und die Scheiben geleckt.Ab und an ist Dir auch mal so ein Depp über den Fuß gefahren oder hat sich von unten bis oben vollgesudelt weil er meinte er müsste seinen 190'er mit dem LKW-Schlauch füllen :)

Doch am Ende des Tages hat es dann immer so schön geklingelt in meinem Beutel sodass ich als bald den Musikladen meines (heutigen nicht mehr Vertrauens) aufsuchen konnte.

Das waren noch Zeiten
smil480fc73612e0b.gif


Also hau rein.
 
Baufberatung....

@Mjaydee

Du könntest mal versuchen Dich kürzer zu fassen, und dann Deutsch schreiben. So wäre das für die anwesenden User wesentlich angenehmer, Dir TIpps und Anregungen zu geben. Das Kauderwelsch ist einfach nicht zu ertragen...

Na, aber nu jetzt.
Die Schreibe könnte schon besser sein, das stimmt schon - Und doch haben sich schon einige hier durchaus konstruktiv abgesetzt.
Ferner wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du das TE aus England kommt
- Da hat man eben mal Schwierigkeiten da so locker auf perfektes Deutsch um zu switchen.
Der Mann ist doch neu hier - Muss man doch jetzt nich' gleich so grollig sein oder :)

Heute einfach mal wieder ausschlafen - dann sieht die Welt schon ganz anders aus :)
 
@TE

Auch ab und an mal den Danke-Button unten rechts des jeweiligen Users betätigen.
Die sind da auch nicht ganz abgeneigt :)
 
da werden bestimmt einzelnt ein Paar gadgets von mitgeholt auch wenn Cubase jetzt net so mein Favourite ist, sieht das alles top für unter 500€ aus-

Nun, lege Dich jetzt noch nicht darauf fest. Denn was Du dann wirklich noch benötigst entscheidet Deine Erfahrung. Du könntest z.B. merken, dass Dir ein 25-Tasten-Keyboard einfach zu klein sein könnte.

Starte erst mal mit den Dir demnächst zur Verfügung stehendem Kram und dann siehst Du weiter. Aber: Es ist natürlich auch ein gefährliches Hobby, da die Ansprüche wachsen werden - und damit auch Dein finanzieller Notstand. ;-)

@ PierreAliasC2H2: ist zwar nettes Angebot aber ich bleibe doch Fern von gebrauchten Sachen diesmal jedenfalls bei grösseren Sachen wie Maschine oder so.

Ach, ich finde, dass man auch solch ein Angebot in Erwägung ziehen soll - gerade angesichts eines knappen Budgets. Ich glaube auch, dass man Usern dieses Forums deutlich mehr Vertrauen schenken könnte als irgendwelchen EBayern. Ich würde mal anfragen, was er überhaupt für das Ding haben will.
 
@ rolleum : mit den kleineren Sätzen versteh ich gut aber das letzte mit Deutsch schreiben übersehe ich einfach mal , den ich kenne mehr Deutsche die die Grammatik und Schreibweise gar nicht können oder im Internet net drauf achten als Ausländer wie ich.

Sollte net Pampig klingen aber ich hab paar mal in den Posts hier gesagt das ich Engländer bin, in der Schule net so gut mit Schreiben und nur mein bestes Versuche.

können ja gerne nur in Englisch schreiben und sehen ob du auch deine Fehler machst ;-)

meins aber wirklich nicht böse , diskutiere auch mal gerne :-D......

aber ja das sogar Baufberatung steht , oh mann das ist wirklich Fehler nr 1 hahaha
 
@TE

Auch ab und an mal den Danke-Button unten rechts des jeweiligen Users betätigen.
Die sind da auch nicht ganz abgeneigt :)

Anmerkung meinerseits:

@AUDI0N meint DIESEN hier:
icon_danke.png
 
Ach, ich finde, dass man auch solch ein Angebot in Erwägung ziehen soll - gerade angesichts eines knappen Budgets. Ich glaube auch, dass man Usern dieses Forums deutlich mehr Vertrauen schenken könnte als irgendwelchen EBayern. Ich würde mal anfragen, was er überhaupt für das Ding haben will.

Das kann ich nur bestätigen.
Letzte Woche kam hier ein Hammer-Bass eines Users an.

- bomb-proof package.
- top gepflegtes Instrument.
- absolut fairer Preis.

Solche Angebote von vorne herein auszuschlagen währe töricht in betracht auf knappes Budget.
Unterm Strich sogar noch eine Investition weil noch Geld im Beutel.
Meist ist das Zeug sogar wenig bis gar nicht benutzt weil man meint den Kram da unbedingt haben zu müssen. Am Ende steht es dann rum und ist absolut neuwertig.
 
Sach' mal, wo hast Du denn den Button jetzt so schnell her ?
Im Paint zusammengebastelt ?
Ich bin zu langsam hier :)
 
da habt ihr alle recht sollte mich nicht immer gleich Festlegen und schauen wie es wo meinen Bedürfnissen besser passt und man einsparen kann.

aber nun gut ist ja noch hin bis September da kann man reichlich Ideen schöpfen :-D

zu den Danke button muss man das bei jeder Post die man hilfreich fand klicken oder einmalig und der User kriegt mein Danke schön ?? :) hab da schon paar User inklusive Audion und Carcinome :)

und noch zu Rolleum war jetzt net böse gemeint dacht nur ich geb mein Senf und danke Audion das du mich hier gleich Verteidigst :)

ist echt gutes Forum hier , ihr seid alle echt gut drauf leute
 
da habt ihr alle recht sollte mich nicht immer gleich Festlegen und schauen wie es wo meinen Bedürfnissen besser passt und man einsparen kann.

aber nun gut ist ja noch hin bis September da kann man reichlich Ideen schöpfen :-D

zu den Danke button muss man das bei jeder Post die man hilfreich fand klicken oder einmalig und der User kriegt mein Danke schön ?? :) hab da schon paar User inklusive Audion und Carcinome :)

und noch zu Rolleum war jetzt net böse gemeint dacht nur ich geb mein Senf und danke Audion das du mich hier gleich Verteidigst :)

ist echt gutes Forum hier , ihr seid alle echt gut drauf leute

Passt schon.
Danke nur, wem auch Danke gebührt - Deine Entscheidung.

OT:
Kleiner Tip zu Beginn:

Solche Grundsatz-Diskussionen am besten immer mit dem betreffenden User über
eine private Nachricht klären - andernfalls gibt es unnötigen Zirkus der in solchen Themen nichts
verloren hat. 1-2 Verwarnungen vom Admin - und dann ist der Thread dicht, geht ganz fix.

So, und nun.


:focus:
 
zu den Danke button muss man das bei jeder Post die man hilfreich fand klicken oder einmalig und der User kriegt mein Danke schön ??

It´s up to you... ;-)

Ich z.B,. "bedanke" mich bei jedem hilfreichen/witzigen/tollen Posting.


ist echt gutes Forum hier , ihr seid alle echt gut drauf leute

Noch..., aber wundere Dich auch nicht, wenn es mal schlechtere Stimmung gibt... :-D
 
Alles klar das ist alles gut zu wissen , da bleibt man dann mehr beim Topic als immer in Diskussionen zu geraten.

@ Audion: Fand auch dein Bild der hammer, absorbiert der dann Sounds im raum oder wie kann ich mir das Vorstellen, hat doch jetzt bestimmten Zweck? :) sieht jedenfalls cool aus

mmmm nur noch 2 Wochen dann hab ich meine Kohle in der Hand und kann gleich Bestellen :)

was für Musik macht ihr beiden eigentlich (Carcinome und Audion) ? :)

gucke auch gerade die Thomann.de seite sie ist einfach klasse oder gibts noch mehr seiten die zu empfehlen sind ?
 
Du hast PM
 
Baufberatung....

@Mjaydee

Du könntest mal versuchen Dich kürzer zu fassen, und dann Deutsch schreiben. So wäre das für die anwesenden User wesentlich angenehmer, Dir TIpps und Anregungen zu geben. Das Kauderwelsch ist einfach nicht zu ertragen...


ich finde für nen fremdsprachler ists sehr beachtlich. beachtlicher als sprachpolizisten-attitüde allemal...
 
Entschuldige bitte, ich hab das nicht gemerkt daß DU Engländer bist. Dennoch, in der Kürze liegt die Würze, und dann ists einfacher zu antworten, wenn man nicht erst einen Roman lesen muss. Was die Sampler betrifft, so würde ich am besten mal ein paar Testversionen ausprobieren, und schauen, bei welchem Du Dich am besten fühlst, was Dich anspricht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
akl
akl
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben