ach herlich ist das so will ich auch sein mit live instruments und home studio ach , freude kommt bei mir auf wenn ich sowas sehe , kompli
dann werd ich jetzt erstmal nur die maschine mk2 am 1.9 holen und paar anständige kopfhörer im preis das ich mit der maschine 580 auf insgesamt 650 , 70€.
alles weitere kann man mit euch dann planen aber hab mir schonmal alle links gespeichert
wie Interface mit Ableton 8 und jutes mikro , keyboard oder synthesizer und was man nicht alles kaufen kann xD bin da echt heiss auf einiges was geht und ich nutzen will.
also bitte noch paar coole headphone beispeile die erstmal reichen ohne den basstune schrott zu holen
danach wenn ich die maschine hab und headphones kann man alles weitere vorausplanen bei laune und viele sachen austauschen da ich ja neu bin ist mir alles recht schreib gerne hier
und ps coole Anime wand in der ecke , wenn es eines gibt was ausser Music mich fesselt , dann ist es Art egal ob Comic Manga oder Anime / Cartoon oder einfach Movies....Kreatives ist einfach was Geils