Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Baufberatung....
@Mjaydee
Du könntest mal versuchen Dich kürzer zu fassen, und dann Deutsch schreiben. So wäre das für die anwesenden User wesentlich angenehmer, Dir TIpps und Anregungen zu geben. Das Kauderwelsch ist einfach nicht zu ertragen...
da werden bestimmt einzelnt ein Paar gadgets von mitgeholt auch wenn Cubase jetzt net so mein Favourite ist, sieht das alles top für unter 500€ aus-

@ PierreAliasC2H2: ist zwar nettes Angebot aber ich bleibe doch Fern von gebrauchten Sachen diesmal jedenfalls bei grösseren Sachen wie Maschine oder so.
......@TE
Auch ab und an mal den Danke-Button unten rechts des jeweiligen Users betätigen.
Die sind da auch nicht ganz abgeneigt![]()
Ach, ich finde, dass man auch solch ein Angebot in Erwägung ziehen soll - gerade angesichts eines knappen Budgets. Ich glaube auch, dass man Usern dieses Forums deutlich mehr Vertrauen schenken könnte als irgendwelchen EBayern. Ich würde mal anfragen, was er überhaupt für das Ding haben will.

da habt ihr alle recht sollte mich nicht immer gleich Festlegen und schauen wie es wo meinen Bedürfnissen besser passt und man einsparen kann.
aber nun gut ist ja noch hin bis September da kann man reichlich Ideen schöpfen
zu den Danke button muss man das bei jeder Post die man hilfreich fand klicken oder einmalig und der User kriegt mein Danke schön ??hab da schon paar User inklusive Audion und Carcinome
![]()
und noch zu Rolleum war jetzt net böse gemeint dacht nur ich geb mein Senf und danke Audion das du mich hier gleich Verteidigst![]()
ist echt gutes Forum hier , ihr seid alle echt gut drauf leute

zu den Danke button muss man das bei jeder Post die man hilfreich fand klicken oder einmalig und der User kriegt mein Danke schön ??

ist echt gutes Forum hier , ihr seid alle echt gut drauf leute

Sach' mal, wo hast Du denn den Button jetzt so schnell her ?
Im Paint zusammengebastelt ?
Ich bin zu langsam hier![]()

Baufberatung....
@Mjaydee
Du könntest mal versuchen Dich kürzer zu fassen, und dann Deutsch schreiben. So wäre das für die anwesenden User wesentlich angenehmer, Dir TIpps und Anregungen zu geben. Das Kauderwelsch ist einfach nicht zu ertragen...