G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Käme ich da mit 300€ maximal hin?
Habe auch gelesen, dass eine gute Soundkarte eh nicht so den hammer Prozessor benötigt...
+1Macht doch 1fach mal einer einen StickyPost/Thread
+1Macht doch 1fach mal einer einen StickyPost/Thread
Ich möchte hiermal einen allg Tipp, an diejenigen ( EDVnahen Leute -hier -wiesooft- techno ) abgeben, die noch "an der Hardware" dran sind ( mit dem Alter -hust- vergeht das ja):
Macht doch 1fach mal einer einen StickyPost/Thread mit 3 Rechnern Budget a b c u aktualisiert das beizeiten; dann hat "man" was zum schnellen Verlinken. Gabs hier vor Jahren mal von Ben Sommerfeld. Stabile Komponenten ändern sich auch nicht alle paar Wochen sondern vlt 1x pro Halbjahr ...
lg
Andi
gonzobaba schrieb:
Ich möchte hiermal einen allg Tipp, an diejenigen ( EDVnahen Leute -hier -wiesooft- techno ) abgeben, die noch "an der Hardware" dran sind ( mit dem Alter -hust- vergeht das ja):
danke für die klassifizierung - jetzt weiss ich wieder ein stück mehr über mich - ich bin edv nah und mag techno - und einfach irgenwo mal unordentlich was reinposten darf man in unserem schönen deutschland eigentlich auch nicht
Wahrscheinlich nicht.u hoffentlich falsch ...
Da sagst Du echt was Wahres.und einfach irgenwo mal unordentlich was reinposten darf man in unserem schönen deutschland eigentlich auch nicht