Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Book Pro 2014, ich denke ja.Ist die Preisvorstellung ernst gemeint? Oder meinst Du eine Festplatte (HDD)?
Moin zusammen,
gibt es Empfehlungen für eine externe SSD mit 4TB Speicherplatz für bis zu 100€ zur Verwendung an einem Macbook Pro Late 2014? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Danke.
Lieben Gruß
Etwas traurig bin ich gerade. Gibt es in dem Bereich sowas wie nen Black Friday oder so?
mit 4TB Speicherplatz für bis zu 100€
Du weißt doch garnicht, für was er es braucht! Bei einer Sample Library würde eine cloud keinen Sinn machen! Und wenn ich im Studio offline bleiben will, auch nicht!Äußerst ambitionierte Preisvorstellung. Aber um auf den Punkt zu kommen: vergiss es.
Alternative: Cloudspeicher. Ist redundant, insofern sicher. Ne SSD kann dir abrauchen. Und dann is alles weg...
natürlich gibt es einen black friday, aber ich denke, du kannst nicht damit rechnen, dass die sonderpreise unter 175 euronen gehen werden.Etwas traurig bin ich gerade. Gibt es in dem Bereich sowas wie nen Black Friday oder so?
für einen cloudspeicher zahlst du das dreifache....
Alternative: Cloudspeicher. Ist redundant, insofern sicher. Ne SSD kann dir abrauchen. Und dann is alles weg...
Weißt du es denn?Du weißt doch garnicht, für was er es braucht!
Nur keine Kingston SSD, die 4 GByte ist mir nach nur 5 Monaten Betrieb ohne Warnung ausgefallen. Ist mir noch mit keiner anderen SSD von Samsung, SanDisk, WD, Seagate. geschehen. LACie weiss ich nicht bei SSD, aber die habe ich schon abgeschrieben als sie die alten externen HD Disk herstellten, Schrott Qualität.Am liebsten ja... Nix zu machen? Gibt es nicht? Muss ja nur schneller sein als eine HDD. Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt.