flipjevla
So euer Schwarmwissen ist nun gefragt: Da ich ja mit einem neuen Audio-Interface 19 Zoll liebäugle stehen folgende nun für mich zur Auswahl: Steinberg(UR816C Vorteil hier wohl On Board DSP ohne zusätzliche Software). Presonus Quantum 2626 kein DSP aber dafür Thunderbolt und das Presonus 1824C bietet auch die Möglichkeit zu latenzfreien Monitoring aber wohl nur über die mitglieferte Software wenn ich das richtig habe. Presonus Modelle haben wohl noch die Möglichkeit das man mModularsysteme daran anschließen/steuern kann. Kann hier jemand zu den Modellen was sagen oder ob sich ehr DSP oder Thunderbolt lohnt?
Ich besitze aktuell die alte Audio 6 von NI . Rechner ist ein I Mac mit I7 und 64GB Arbeitsspeicher.
Ich möchte halt niedrige Latzenzen und meine CPU schonen. RME, UAD sind leider raus da Sie mein Budget sprengen
Ich besitze aktuell die alte Audio 6 von NI . Rechner ist ein I Mac mit I7 und 64GB Arbeitsspeicher.
Ich möchte halt niedrige Latzenzen und meine CPU schonen. RME, UAD sind leider raus da Sie mein Budget sprengen