Tja, ich zieh mir die Hose doch nicht mit der Kneifzange an. 5 Stück auf einmal weg gekauft. Kann man ja auch privat machen, wenn mandie Info hat, und so langsam ist das Netz, oder der Amazonserver auch nicht. was T. angeht, so war das auch nicht das erste merkwürdige Ding über das ich mich geärgert habe. Nur falls jemand hier versucht für den wahrscheinlich billigsten Anbieter um Gnade zu winseln
. Nee, vorbei… Und glaubt hier jemand, das die größeren Firmen nicht alles tun um einen billigeren Anbieter vom Markt zu werfen ?
Ich habe jetzt mein X 32 Rack bei MSP bestellt. Ist ja auch noch Mixer of the Year geworden hab ich irgendwo mal kurz aufgeschnappt und fast schon überall ausverkauft. Geht weg wie warme Semmeln. Muss man sich mal vorstellen,… ein vor 9 Jahren erschienenes Gerät wird 2022 Mixer of the Year.
Jetzt muss ich zwar einen Monat warten, aber ich bekomme es für den alten Preis von 1098,- Es ist damit zu rechnen, das die Nachbestellungen von ausverkaufen Electronic Geräten im Preis ziemlich steigen werden, wegen der augenblicklichen Wirtschaftslage (Inflation) und dem drohenden Weltkrieg. Von Corona will ich da garnicht mehr reden.
Ach ja,…
und zum fälschen würde ich mir dann nicht die preiswerteste Firma für prof. Audio Equipment aussuchen, und der X32 ist sowieso ein Midas Nachbau.
Der Algorithmus passt nicht selbstständig einen Preis an, das wäre ja ein Diktat, welches nichts mehr mit der sog. freien Marktwirtschaft zu tun hätte und Freie Marktwirtschaft kommt mir sowieso wie die Erlaubnis zum freien betrügen vor. Den Preis bestimmt nämlich einzig und allein der Verkäufer. Der Eine ist sozial und der Andere ist raffgierig. Das Gleiche mit den Preisabsprachen. Sie dürfen eigentlich nicht gemacht werden, aber wo kein Kläger mit Beweisen, da kein Staatsanwalt und Richter. Von Insider Börsengeschäften, durch die etliche Anleger ihr Geld verlieren will ich nicht anfangen. Für mich ist die Wirtschaft eine gierige korrupte Mafia. Wie übrigens alle der Infrastruktur angehörenden Institutionen, von denen wir ja abhängig sind. Wenn jemand einen Hebel hat, dann wird er ihn auch benutzen. Ich denke nur manchmal,….. Mensch Musiker, macht doch mal mehr politische Musk. Das ist fast noch die einzige Möglichkeit laut zu singen, was man denkt.