R
rocking.xmas.man
Verrate hier nicht allen meine Tricks!Das ist ja gerade der Trick der Verschwörer, Dir weis zu machen es gebe sie nicht.
Nein, ich.Bist Du der Verkäufer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrate hier nicht allen meine Tricks!Das ist ja gerade der Trick der Verschwörer, Dir weis zu machen es gebe sie nicht.
Nein, ich.Bist Du der Verkäufer ?
so ist es, und solang man sich dabei etwas Humor erhält ist da auch nichts schlimmes dran@rocking xmas ma
Mein Latein ist leider etwas eingerostet, aber ich glaube es heißt: „Errare Humanum est.“
Es ist der Hammer, aber diese Anzeige bei Amazon war wohl tatsächlich Fake.
Vermutlich eines der unzähligen Fakeangebote im AMP mit denen die seit Jahren zu kämpfen haben. 1098 ist der marktübliche Preis. Somit ist 699 zu 99,99% ein Betrugsversuch.
Im Internet wie auch im wahren Leben: Wenn ein Angebot zu gut klingt, dann ist es höchstwahrscheinlich illegal/Betrug/Fake. Den gesunden Menschenverstand nutzen schützt einen erstaunlich oft vor Betrug!Jemand hat es vermutet, das es ein Fake ist. Ich frage mich immer, woher man das wissen will?
Jemand hat vermutet, dass der Thomann-Mitarbeiter die fünf Teile bei Amazon aufgekauft hat. Ich frage mich immer, woher man das wissen will? Bis zum Beweis bleibt es eine Vermutung.Jemand hat es vermutet, das es ein Fake ist. Ich frage mich immer, woher man das wissen will? Bis zum Beweis bleibt es eine Vermutung.
Es handelt sich hier nicht um einen Sachmangel der Gitarre, weil dieser bei Gefahrübergang (Übergabe an Dich) nachweislich nicht vorhanden war. Du hättest allenfalls die Möglichkeit gehabt, Schadensersatz aufgrund des etwaigen mangellhaften Wandhalters (falls es denn ein Mangel des Wandhalters war) zu verlangen. Ist doch klar, dass Thomann auf Deine Forderung nicht eingeht. So wie die ihre Preise kalkulieren, können sie nicht alles zurücknehmen und außerhalb des Gesetzes maximal kulant sein bei zigtausenden Kunden. Sonst könnten sie ihren Laden zwei Wochen später zusperren. Deine Forderungen sind völlig unrealistisch. Und jetzt die Leberwurst zu spielen, weil der Verkäufer nicht etwas gemacht hat, wozu er auch nicht verpflichtet war, ist ehrlich gesagt lächerlich.stellte sich der Andere an und tauschte eine ähnlich alte Gitarre, die durch Wandhalter, die er auch verkaufte von der Wand gefallen war nicht um.
Und es ist immer der kleine Mann der sich als das große Opfer der Weltverschwörung wähnt und sich viel zu wichtig nimmt. Als ob es beim Thomann irgendwen juckt...PS: es gibt auch in der Wissenschaft die Maxime, erst mal den wahrscheinlichen Hypothesen folgen, als den unwahrscheinlichen. Bei allen Verschwörungstheorien ist immer die Grundannahme, dass sich viiieele verschwören… wie wahrscheinlich ist das denn? Wie wahrscheinlich ist es, dass die Russen zusammen mit den Amerikanern die Mondlüge verbreiten, die sie doch hassen…
Fun Fact:Mondlüge
Der Mond ist in Wahrheit ein einziger großer Spiegel, der in 20 km Höhe schwebt. Er dient allein dazu, den Blick auf die dahinterliegende Raumstation der Reptiloiden zu verdecken.Fun Fact:
Auf dem Mond steht - jetzt und heute - ein Spiegel, wenn man den anlasert, kommt der Strahl zurück.
Irgendjemand hat den da hingestellt.
Jemand hat es vermutet, das es ein Fake ist. Ich frage mich immer, woher man das wissen will?
Es gab doch da vor fast 10 Jahren Ermittlungen zu Preisabsprachen bei Tankstellen mit dem Ergebnis: die brauchen sich ja nicht absprechen, es reicht ja den Preis der anderen anzugucken.Wieso sind dann trotzdem die Preise fast überall gleich?
Ein gutes Argument gegen große geheime Verschwörungen ist dass schon nicht geheime große Vorhaben regelmäßig wegen Inkompetenz verschleppt werden und oder Scheitern insbesondere von denen, die man für Verschwörungen verantwortlich machen müsste.Bei allen Verschwörungstheorien ist immer die Grundannahme, dass sich viiieele verschwören… wie wahrscheinlich ist das denn?
Fun Fact:
Auf dem Mond steht - jetzt und heute - ein Spiegel, wenn man den anlasert, kommt der Strahl zurück.
Irgendjemand hat den da hingestellt.