Erstmal wieder Haloooo zusammen…… Tjaaa, lustig ist immer gut.
Übrigens, mein X32 Rack kam gestern per Luftpost aus Schweden. Der Sendevorgang von dort dauerte nur 2 Tage. Ich bin begeistert. Das Ganze mit 16 Adaptern XLR MALE auf Stereoklinke Fem. aus Metall pro Stck. nur 2,36 € von Gear 4 Musik, leider durch Schlamperei des DPD Auslieferungsfahrers erst einen Tag später, obwohl es am gleichen Tag hier in Hamburg war. Typisch mal wieder. Behauptet ich wäre nichtda gewesen, dabei….. na ja, Ihr kennt das ja bestimmt.
Das X32 Rack kostete mich,…allerdings mit 5 Jahren Garantie, 1149,-€. Ich bin natürlich selig. Endlich, ja endlich kann es weiter gehen mit der Produktion,……. wenn da nicht….
Kaum hat man etwas Neues, schon fangen die Probleme von Vorne an. Ich kriege auf Teufel komm raus keinen Kontakt zu meinem neuen Interface. Die Software ist geladen und installiert, der USB-Asio Treiber ist richtig eingebunden. Trotz dem bekomme ich mit X32 Edit weder mit dem IPad (Bluetooth), noch mit dem PC über Netzwerkverbindung Kontakt mit dem Mixer. Das PC Programm stürzt sogar gleich ab und meint was von ….. X32 Edit funktioniert nicht mehr. Was kann das wieder sein ? Hoffentlich habe ich kein Montagsgerät erwischt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding ? X32 Rack mit PC zusammen, auch als Aufnahme-Interface ?
Danke erstmal an Euch Alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, meine Fragen zu beantworten…….
und auch an die, die immer den „Krug„ (siehe Spruch ganz unten) spielen müssen

und Argumente von Anderen sowieso nicht anerkennen. Oft steckt da dann auch ein junges Individuum von sagen wir mal 18 - 35 Jahren hinter, das einem 65 Jährigen erzählen will, wie das Leben und die Gesellschaft denn so funktionieren.

Ebenso bin ich kein Händler und möchte auch keiner sein. Ich bin Kunde und wo der Kunde nicht mehr König ist, oder man mir nicht wenigstens das Gefühl gibt, ich sei einer, kaufe ich nichts. Kulanz war eigentlich doch immer positiv für den Händler, weil seine Kunden zufrieden waren, aber heute denkt jeder Händler nur ans einsacken und der Kunde ist nicht mehr, als ein Bittsteller. Sowas lernt man anscheinend in „VWL“, wie man den Kunden am besten abzockt und mich bei einem sog. Praktikum abzocken zu lassen und umsonst zu arbeiten, so blöd bin ich auch nicht. Praktikanten werden ein paar Sachen gezeigt und mit diesem Wissen dürfen die dann den Rest ihrer Praktikumszeit schuften und für den Laden Geld verdienen. Da lernen sie dann mal, wie es wirklich in Wirtschaft und Arbeitswelt so zugeht.
Mag ja sein, das Ausnahmen die Regel bestätigen, aber all zu oft gibt es die leider nicht.