Kassel???

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
gibt es eigentlich im großraum kassel (liegt in der mitte deutschlands :)) halbwegs ambitionierte cubaseuser die der elektronischen musik fröhnen und interesse am austausch aller möglichen sachen haben?
körperflüssigkeiten mal ausgenommen...

ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine große resonanz auf diesen thread, aber ein versuch ist es wert.
 
ich wohn nen paar km von kassel entfernt.
aber ambitioniert..naja, ich bin mir sicher du hast mehr ahnung von cubase als ich:)
bin aber wahrscheinlich ohnehin niemand mit dem man einfach zusammenarbeiten kann+g+

grüße;
[c]
 
Ich bin "ambitionierter" Logic User und wohne in der nähe von Kassel! :) Wenn man mal ein wenig das linke Auge zudrückt! ;)

Frank
 
tatsächlich...hier gibt es also doch noch den einen oder anderen musiker im umkreis, ich hab's immer gewußt :-D

welche stilrichtung bevorzugt ihr denn?
ist überhaupt die bereitschaft da, um gedanken, erfahrungen und was weiß ich nicht noch alles auszutauschen oder vielleicht später sogar gemeinsame projekte zu starten?

@xenox: du scheinst mir schon fast zu ambitioniert zu sein ;-)
 
also kein interesse?
 
Sorry, war lange nicht hier indem thread!

Aber...

@xenox: du scheinst mir schon fast zu ambitioniert zu sein

Warum das??? :-?
 
ich hab mich mal auf deiner webseite umgeschaut.

da kann ich nicht mithalten!

näheres in deinem postfach...

grüße aus kassel
 
Ach quatsch! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
762
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben