@maderain: ich wollte eh nicht am contest teilnehmen, sondern einfach mal was genretechnisch anderes probieren. ich mix eh nur aus jux und um mir für meine band sowas wie passable mischkenntnisse anzueignen, um auch mal selbser halbwegs solide "Preproductions" auf die Beine zu stellen, und nicht "beruflich". Von daher gehts mir hier in erster Linie um Kritik am Mix selbst, grobe Fehler, Schnitzer oder so die hier vielleicht auffallen
Und deshalb:
Hier jetzt mal zumindest mit richtigem Gesang. Die gerückten Gitarrenspuren würde ich natürlich trotzdem nehmen, denn ich bin immer noch faul
Ach ja, ich sag auch noch was zu den anderen Mixen, denn wer Kritik möchte sollte vielleicht auch welche geben. Alles unter der Prämisse dass ich kein Profi, Mixer, was auch immer bin und das nur meinen subjektiven eindruck hier wiedergibt!
Lieferzeiten (v3): Klingt für mich alles gut ausgewogen, die Vocals haben Platz und kommen gut durch. Bei der Snare fehlt mir ein bisschen der Bite bzw. der Metal-Ploing, aber das kann auch geschmackssache sein. Streicher finde ich am Ende schön und dezent untergemischt.
TonyPizza: Bummst ganz schön. Irgendwie ein anderer Ansatz als z.B. bei LZ und mir, eher etwas höhenbetonter in den Gitarren. Die Cymbals/Hats zischen etwas krass bei mir. Für 30 minuten...junge junge
DeepZone: Für meinen Geschmack mulmt es da irgendwo untenrum noch ein bisschen, vielleicht könnte man da noch etwas sauber machen. Irgendwie klingen die gitarren dadurch nicht ganz so artikuliert. Im Solo finde ich es insgesamt etwas zu viel an allem
Maderain:
Finde ich auch gut, die Gits klingen auf jeden Fall geil. Die Snare geht bei mir etwas unter.
Ist der Drumsound so wie im Solo zu hören oder hast du den da extra bearbeitet? Klingt nach todeskompression auf snare und bzw. roommic, aber hat was
So, ich hoffe ich hab alle versorgt