Karte von Audio-Herstellern

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
Ich finde es toll, dass du dir die Arbeit machst mit der Karte, aber wenn die Punkte in einem Riesenland wie USA willkürlich breiter gestreut sind als über ganz Europa, dann wäre zumindest zu Überlegen, ob man nicht wenigstens nach Bundesstaaten verteilt. Dann stimmt es zumindest einigermaßen.
Wie gesagt: ich bin gerne bereit, die Orte nachzutragen, wenn mir jemand die korrekten Adressen zusendet...
Kann man die Map aks so eine Art OpenSource freistellen, dann könnte jeder wenn er die Adresse der Firma kennt nachtragen und zusammen könnte man so eine sehr genaue Karte erstellen...
 
Ist Oktava nicht russisch?
 
AKG gehört prinzipiell zu Harmann. Der Firmensitz ist allerdings in Österreich.
Wenn man natürlich jede Firma ihrer Mutterfirma zuordnen würde, würde die Karte sicher anders aussehen...
 
AKG gehört prinzipiell zu Harmann. Der Firmensitz ist allerdings in der Schweiz.

Ah, daher steht AKG in der Karte in Österreich. Jetzt verstehe ich die Logik. :) Naja, wenn man zuviel Zeit hat...

;-)
 
Mann/Frau, es gibt ja echte "Probleme" ;)

Für mich ist es wichtiger, im Servicefall jemanden in's Auge zu gucken und habe mich seit einiger Zeit z.B. vom Big T "getrennt". Sicherlich, die Leutz dort sind erreichbar und nett, aber ein Klönschnack oder schlicht ein persönliches "Hallo" ist mir wichtiger, als eine Karte von Herstellern.

Wo letzlich das Produkt gebaut wird, darauf haben wir nur wenig Einfluß. Es sei denn man kauft es nicht.

Ich habe mich auch von Ikea getrennt ;)
 
@Fritz: Johannes 8,7

@Bonzo3000:
wurde korrigiert...

@Einfach:
So und nun wünsche ich allen, die damit etwas anfangen können viel Spaß =)
Es steht dir frei, damit nichts anfangen zu können... dann wünsche ich dir aber auch keinen Spaß damit ;)
 
So, sind wieder ein paar dazu gekommen...

Das Angebot steht übrigens noch: Ich ergänze gerne um weitere Firmen...

Und wenn jemand Lust hat, darf er mir auch gerne die exakten Headquarter-Adressen eingetragener Firmen senden. Dann korrigiere ich den Standort der Firmen.
 
So, wieder ein paar mehr...

Habe außerdem angefangen, einige Hersteller auf die richtige Position zu setzen...
Das erkennt man daran, dass die Adresse in den Notizen steht...

Bei einem Hersteller (Antelope) finde ich partout nicht heraus, wo der seinen Firmensitz hat...
Wenn es jemand weiß --> bitte melden =)

Kann man die Map aks so eine Art OpenSource freistellen, dann könnte jeder wenn er die Adresse der Firma kennt nachtragen und zusammen könnte man so eine sehr genaue Karte erstellen...
Man kann Bearbeiter zu einer Karte einladen...
Wer Interesse hat, meldet sich am besten per PM =)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben