Kann programm nicht ausführen!!!

  • Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traxmasta

Registriert
21.02.07
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
136
hallo weiss jemand wie so ich bei pro tools nicht mehrere fenster öffnen kann das heisst z.b in verbindung mit reason oder analog factory...es wird mir immer gesagt using by another aplicatation 1103???kennt das jemand???
 
Sorry, versteh die Frage nicht.

Hast du Reason per Rewire eingebunden? Von welchem ProTools reden wir?
 
hi von pro tools le7 .nein habe es nicht eingebunden...muss ich das vorher machen,wie soll das gehen???
 
Thread bitte schließen ...


:)
 
warum schliessen???is mir schon klar das ich das vorher einbuinden muss,reason erkennt das automatisch...
 
mein problem is momentan das wenn ich über pro tools 7 meine programme wie z.b. reason oder analog factory öffne das ich keine töne höre...es ist alles richtig angeschlossen...vom synthi die töne höre ich aber nicht die von den programmen???weiss da jemand bescheid wäre echt dankbar bin neu auf dem gebiet...
 
Du kannst immer nur eins gleichzeitig öffnen.
Die anderen [g=365]Synthesizer[/g] bzw. Programme mußt
Du als RTAS-[g=8]Plugin[/g] in ProTools aufrufen.

Reason kann nur per Rewire in PT eingebunden werden.
Das ist auch der Moment für Dich, einen ersten scheuen
Blick in das Handbuch zu werfen.

Wir können hier leider nicht den absoluten Urschleim erörtern.
 
Ich kenn mich damit auch nicht aus, aber schlag doch mal in den Handbüchern der Programme unter Rewire nach und vergewisser dich, dass mit dem Routing alles stimmt (alles einem Ausgang zugewiesen oder so ähnlich). Und dann nimm dir bitte wenigstens 5 Minuten Zeit, mal eine vernünftige Frage zu formulieren. So versteht doch kein Mensch, was du willst, und Hilfestellungen laufen auf Blinde Kuh und Infos-aus-derNase-ziehen heraus.
 
Viro und fmo haben völlig Recht.

Deshalb Thread closed.

Das nächste mal beschreibe Deine konstellation und das Problem bitte so, dass der Leser auch etwas damit anfangen kann. Hellsehen kann hier keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
443
McJack
McJack
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
340
deek
D
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben