Information ausblenden

kann mir wer schnell ein paar streicher programmieren ?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Jero, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jero

    Jero Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    217
    217
    hi leutz...


    .. hab mal ne kleine acoustic nummer zusammengeschraubt und ich finde ein paar streicher würden sich dazu noch gut machen. könnte mir jemand was nettes dazu programmieren und dann die streicher als wav spur senden ?


    songtempo = 98 bpm im 4/4 takt
    http://www.materialordner.de/OzCf5iOaKRyycSjo6q63zCR9vdxYY.html

    bitte noch nicht am arrangement oder an dem recording meckern ;) ist nur eine skizze die ich gern mit streichern vervollständigen würde :)

    gibt es jemand der lust und vorallem passnede VSTi's hat? wäre toll !!

    mfg jero
     
    Jero, 22.07.08
    #1
  2. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Du Tröte:D

    Dann bau mal welche ein und setze die Midispur hier rein,dann wird Dir auch denke ich schnell mit Sounds ausgeholfen.

    Wenn Du aber an einer Zusammenarbeit interessiert bist,dann ändere den Titel Deines Threades.
     
    alpenjodel, 22.07.08
    #2
  3. Jero

    Jero Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    217
    217
    lol es geht ja grade darum, dass ich nicht mal ne midispur einbauen kann, weil ich ohne die sounds keinen plan habe wie es klingen soll !!!!!!!

    deswegen ja auch die frage ob sie mir jemand programmieren kann!

    sonst hätt ich gesagt, bitte fügt einfach einen sound auf meine midi spur !
     
    Jero, 22.07.08
    #3
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Arrangieren und programmieren können sind aber 2 Paar Schuhe ;)
     
    kickback, 22.07.08
    #4
  5. Jero

    Jero Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    217
    217
    jo mei ;)

    macht nicht aus einer mücke einen elefanten !


    kann mir nun wer helfen oder nicht ?
     
    Jero, 22.07.08
    #5
  6. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    mensch jetzt helft doch mal jemand der mücke das sie zum elefanten wird nen paar fette streicher darein und gut ist
     
    acerhannover, 22.07.08
    #6
  7. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Hi, Jero!

    Quid pro quo - wenn Du mir für ein Stück Deine Stimme leihst, mach' ich Dir ein paar Streicher. :)

    Wie die klingen kannst Du hier hören:
    Ahab

    Oder auch bei diesem Stück im Feedbackforum (aktuellste Version suchen!).

    Bei Interesse bitte E-Mail!

    Ciao,
    Steffen
     
    stoman, 22.07.08
    #7
  8. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    @stoman
    haste die alle per midi erstellt?!?!?
    mit was haste das gemacht,hört sich nach eswql an oder?
     
    mheadshot, 22.07.08
    #8
  9. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Hi!

    Na, logisch ist das Midi. Ich hab' doch kein Orchester in der Hosentasche! :D

    Bei Ahab ist alles mit EWQLSO Gold erstellt worden. Bei Homage ist auch eine Spur vom Yamaha Motif XS7 dabei. Aber da sind die Streicher ja ohnehin nur ganz dezent im Hintergrund und fallen kaum auf.

    Ciao,
    Steffen
     
    stoman, 22.07.08
    #9
  10. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    echt edel!
    Aha der xs 7
    hätt ich den xs 8 wär mein leben vollendet^^

    Weiter so
     
    mheadshot, 22.07.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.