kann mir wer schnell ein paar streicher programmieren ?

Jero

Jero

Registriert
26.12.04
Beiträge
159
Reaktionen
0
Punkte
217
hi leutz...


.. hab mal ne kleine acoustic nummer zusammengeschraubt und ich finde ein paar streicher würden sich dazu noch gut machen. könnte mir jemand was nettes dazu programmieren und dann die streicher als wav spur senden ?


songtempo = 98 [g=45]bpm[/g] im 4/4 [g=253]takt[/g]
http://www.materialordner.de/OzCf5iOaKRyycSjo6q63zCR9vdxYY.html

bitte noch nicht am arrangement oder an dem recording meckern ;) ist nur eine skizze die ich gern mit streichern vervollständigen würde :)

gibt es jemand der lust und vorallem passnede [g=89]VSTi[/g]'s hat? wäre toll !!

mfg jero
 
Du Tröte:D

Dann bau mal welche ein und setze die Midispur hier rein,dann wird Dir auch denke ich schnell mit Sounds ausgeholfen.

Wenn Du aber an einer Zusammenarbeit interessiert bist,dann ändere den Titel Deines Threades.
 
lol es geht ja grade darum, dass ich nicht mal ne midispur einbauen kann, weil ich ohne die sounds keinen plan habe wie es klingen soll !!!!!!!

deswegen ja auch die frage ob sie mir jemand programmieren kann!

sonst hätt ich gesagt, bitte fügt einfach einen sound auf meine [g=32]midi[/g] spur !
 
Jero schrieb:
lol es geht ja grade darum, dass ich nicht mal ne midispur einbauen kann, weil ich ohne die sounds keinen plan habe wie es klingen soll !!!!!!!

deswegen ja auch die frage ob sie mir jemand programmieren kann!

Arrangieren und programmieren können sind aber 2 Paar Schuhe ;)
 
jo mei ;)

macht nicht aus einer mücke einen elefanten !


kann mir nun wer helfen oder nicht ?
 
mensch jetzt helft doch mal jemand der mücke das sie zum elefanten wird nen paar fette streicher darein und gut ist
 
Hi, Jero!

Quid pro quo - wenn Du mir für ein Stück Deine Stimme leihst, mach' ich Dir ein paar Streicher. :)

Wie die klingen kannst Du hier hören:
Ahab

Oder auch bei diesem Stück im Feedbackforum (aktuellste Version suchen!).

Bei Interesse bitte E-Mail!

Ciao,
Steffen
 
@stoman
haste die alle per [g=32]midi[/g] erstellt?!?!?
mit was haste das gemacht,hört sich nach eswql an oder?
 
Hi!

Na, logisch ist das [g=32]Midi[/g]. Ich hab' doch kein Orchester in der Hosentasche! :D

Bei Ahab ist alles mit EWQLSO Gold erstellt worden. Bei Homage ist auch eine Spur vom Yamaha Motif XS7 dabei. Aber da sind die Streicher ja ohnehin nur ganz dezent im Hintergrund und fallen kaum auf.

Ciao,
Steffen
 
echt edel!
Aha der xs 7
hätt ich den xs 8 wär mein leben vollendet^^

Weiter so
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
T
Antworten
51
Aufrufe
3K
misterkanister
misterkanister

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben