Kann mir jemand meinen Hib Hop Beat Mixen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Noch eine Version, Cool. Danke @ Synthpark.

Ich finde dein Mix ist der meinen Version sehr ähnlich. Die Drums und den Clap hast du deutlich weiter nach vorne gebracht.

Hm jetzt bin ich mir selber nicht mehr ganz sicher, welche ich nun besser finde. Ich finde in m3drains versionen durch den Hall einige MelodieParts sehr schön betont. B
Bei Synthparks version, kommen die Drums besser durch, und der Chor-Melo Part ist deutlicher....

Das sind 2 komplett verschiedene Ansätze und mir gefällt echt beides, verdammt! : P
 
Ich glaube ein Kompromiss aus euren beiden Versionen würde perfekt sein. Ich möchte auf einige Passagen denen M3drain glanz verliehen hat nicht verzichten, wiederum könnten die Drums doch etwas weiter vorstehen, wie bei Synthpark, und der Chorsound einen Tick mehr Raum bekommen.

Das ist meine rein subjektive Meinung. Danke nochmals für die Mühe.
 
Suboptional, Dragonate

Danke fürs Feedback :)
 
habs auch mal probiert

wann rappst du denn drauf das wäre noch cool
den beat finde icht echt hamma
 
Danke Null. Freut mich das dir der Beat gefällt. Interessant was du mit den Kicks gemacht hast. Gefällt mir auch sehr gut.

Hoffentlich fällt mir da noch was für Rap oder Gesang ein.
 
synthpark Mix > m4d3raIn Mix > null Mix > LulleNulle Mix
 
Also, was das Abmischen der Kick angeht, gefällt mir definitiv die Mischung von Null am besten. Sehr druckvoll und trotzdem nicht matschig. Respekt!
Vom Gesamteindruck gefällt mir das von Synthpark am besten.
Die Mischungen von m34drain und lullenulle sind aber auch gut.
:)
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
D
Antworten
11
Aufrufe
929
Dragonate
D
dter
Antworten
119
Aufrufe
12K
dter
dter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben