Kann mir jemand meinen Hib Hop Beat Mixen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Das was m4d3raIn da schreib hat schon Sinn....Du sagst doch das noch Vox draufkommen...Dann macht es erst Sinn wenn Du die auch hast....Warum sollten sich die Leute doppelt Arbeit machen, denn wenn Du die Vox nachreichst, kannste den ganzen Mix über den Haufen schmeissen...
Und so steht der Song ja relativ leer da!
 
Wie es aussieht kommen aber erstmal keine Vox drauf. Ich habe jemanden angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich denke der Beat wird erstmal so bleiben wie er ist : /
 
willst dus dann kommerziell benutzen?
dann musst du bedenken, dass wir das ja größtenteils unentgeldlich machen...;)
 
Ihr wisst doch, das ich soweit noch längst nicht bin ... ^^

Da müsste ich ja schon einen Hammer Gesang benützen / bekommen, damit man das kommerziell benutzen könnte.

Also bis jetzt sieht es mit Gesasng schlecht aus, aber ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf.

Ich dachte nur auch, das ich vielleicht mit einer besser gemasterten Version, bessere Möglichkeiten hätte, das Stück für einen Sänger / Sängerin atraktiver zu machen.
 
m4d3raIn schrieb in #23:
willst dus dann kommerziell benutzen?
dann musst du bedenken, dass wir das ja größtenteils unentgeldlich machen...zwinker

Du möchtest gar nicht wissen was m4d3raIn mir abgeknöpft hat.....

schön wärs:D:D

@Dragonate

 
Nice. Das hört sich ja echt 10 mal geiler an. So einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Ich werde zukünftig gerne auf dich zurückkommen ; D

Echt super, vielen Dank für deine Mühe!
 
Boach echt cool : D

Ich wusste ja echt nicht was möglich ist, deshalb hatte ich ja so gehofft, das mir einer das mal mixt

: )
 
So einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Ich werde zukünftig gerne auf dich zurückkommen ; D

Schreib mir dann einfach ne PM ;)
 
Hi!

Ich bin der Neue und komme vielleicht öfter.

Sorry,aber das von m4d3raIn klingt nach Tropfsteinhöle das man bis zur Brechgrenze lautgeprügelt hat.
Ein bisschen sollten die Drums schon im Vordergrund spielen.
In dem Playback bekommt man keine Stimme plaziert,es sei denn man mag Karaoke.

Warum ist da kein Basslauf im Song,nix schönes Subbiges?
 
Moin Lulle. Also mir gefällt die Version von M4dr3rain echt gut. Und ich habe es mir hier gleichzeitig mit nem Freund angehört, der auch begeistert war.

M4d3rain hat schon deutlich mit Hall gearbeitet, und dem ein bisschen seine Interpretation aufgedrückt, was mir aber echt gut gefällt, und er wusste auch, das erstmal kein Gesang kommt.

Ich habe mit Basssounds rumprobiert, habe aber nichts passendes gefunden, bzw. hatte nicht das Gefühl das es den Beat verbessert.... keine Ahnung, entweder habe ich die falschen Sounds oder ich spiele sie schlecht ein ....
 
Ja wenns euch gefällt ist es ja gut,mir würde das nicht gefallen,weil es viel zu verhallt und man hier das wichtigste vernachlässigt hat,die Drums die haben doch keine power.

Vielleicht versuch ich es auch mal auf die schnelle,mal sehn wie ich Zeit finde.
 
Hätte ich natürlich nichts dagegen. Solange wir die Diskussion darüber welches nun besser ist, ganz entspannt halten.

Aber ein Vergleich wäre natürlich sehr nett.
 
Egal,

ich bin positiv von der Mlodie überrascht.

Unabhängig vom Mix, wobei ich die Hilfe der anderen nicht unterbewerten will.

Hast du gut gemacht!
smil41.gif
 
Danke Faltac.
 
Hätte ich natürlich nichts dagegen. Solange wir die Diskussion darüber welches nun besser ist, ganz entspannt halten.

Aber ein Vergleich wäre natürlich sehr nett.

Nein sowas habe ich nicht vor,das war jetzt erstmal meine Meinung über den momentanen Mix von m4d3raIn.

Auf Streit bin ich nicht aus,was hätte ich auch davon.
 
Ich hab mir die Files mal geladen,lass mir mal so 2 Stunden zeit.
 
Danke das du dir die Mühe machst.
 
Da ich die Spuren jetzt kenne,glaub ich zu wissen was m4d3raIn
da ich sag mal verwuschelt hat.
Da auf den Spuren schon Effekte sind,hat er sie wohl mit Hall
und Delay versucht zu übertönen,kein Wunder das es so verhallt klingt.

Da finde ich ehrlich gesagt Deine Mischung besser,bis auf ein paar Pegel,was manche Einzespur angeht.

Ein tiefer Basslauf fehlt da aber noch,allein schon um es grooviger zu machen.



Sind ja nur ein paar Spuren,das ging flott.
Aber für die Zunkunft,bitte die Spuren ordentlich beschriften.

Edit:Und eine Tempoangabe.
 
Da ich die Spuren jetzt kenne,glaub ich zu wissen was m4d3raIn
da ich sag mal verwuschelt hat.
Da auf den Spuren schon Effekte sind,hat er sie wohl mit Hall
und Delay versucht zu übertönen,kein Wunder das es so verhallt klingt.

Naja also 1. mische ich immer tendenziell sehr hallig...2. war das ein Schnellschuss, da ich ne Stunde nix zutun hatte... und 3. ist die Bassdrum/Basswahl echt nit so dolle...hab da sehr stark rumgebogen...

Ein intensiver Mix würde anders aussehen ;)

Außerdem wollte er ja nur mal hören wie es gemixt klingen kann...^^


Ein Tiefer Basslauf fehlt da aber noch,allein schon um es

grooviger zu machen.



Sind ja nur ein paar Spuren,das ging flott.
Aber für die Zunkunft,bitte die Spuren ordentlich beschriften.

mir gefällt meiner trotzdem besser...heheh:D...hast du was mit der stereobreite gemacht?
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
D
Antworten
11
Aufrufe
929
Dragonate
D
dter
Antworten
119
Aufrufe
12K
dter
dter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben