Kann mir jemand meinen Hib Hop Beat Mixen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Ja die Drums sind so wie der Track jetzt ist nicht optimal ausgewählt worden.
Ok was Hall angeht ist auch Geschmacksache,aber für HipHop ist das einfach zuviel des guten.
 
der Mix von m4d3raIn klingt für mich wesendlich ausgewogener.

Woran mag das liegen?

LulleuNulle: die Bd finde ich viel zu hard und sie sticht so heraus daß man den Rest nicht mer versteht.
 
Hehe,was gibt es denn da zu verstehn,erst wenn Rap drauf ist,könnte es sein das man versteht.
Mit Basslauf würde das noch wuchtiger klingen.

Sind sie zu hart bist Du zu weich:D
 
der Mix von m4d3raIn klingt für mich wesendlich ausgewogener.

Danke:)


Hehe,was gibt es denn da zu verstehn,erst wenn Rap drauf ist,könnte es sein das man versteht.

Heheh...tja da ist aber kein Gesang drauf... und ich mische so, dass man den Song mit den gegebenen Spuren versteht :)
 
Die frage stellt sich dann nur warum sich einer die Arbeit mit einer Melodie und den Sounds macht, wenn sie doch keiner hören soll.

Ausserden ist das keine hatre und agressive Melodie.

Unterschied Zw. HipHop und Rap bitte (ernsthafte Frage)?

Da gibt es doch bestimmt einen ich könnte mir vorstellen, daß HipHop doch etwas musiklastiger und nicht nur sprachlastig ist.
 
Ich streite mich nicht mit euch.
Da ihr ja so verständnissvolle Leute seid,versteht ihr das sicher.
 
Ich streite mich nicht mit euch.
Da ihr ja so verständnissvolle Leute seid,versteht ihr das sicher.

da verträgt jmd wohl das echo nicht ;)


deine bass drum gefällt mir übrigens gut :)
 
Verdammt, ich habn Downloadlimit bei Speedyshare. Muss noch 20 Minuten warten bis ich die Version von Lulle hören kann ... ^^^
 
Ich streite mich nicht mit euch.
Da ihr ja so verständnissvolle Leute seid,versteht ihr das sicher.
Brauche wir ja auch nicht. Ich respekire ja trotzdem deinen Einsatz.
 
^14 Minuten noch, kann es mir nicht jemand schnell woanders hochladen ? ^^
 
lies mal den Post über dir!
 
Ja das ist ne gute Sache, aber ich brauche das Lied o_O
 
41571_47256303045_2122967_n.jpg
 
Adam A5X...mir ist das auch schon aufgefallen? oder war das nicht ernst gemeint?

woran liegt das?

oder vl an nem falschen limiter einsatz?
 
So nach verstrichener Wartezeit konnte ich jetzt auch den Mix von Lule hören. Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

Für meinen Geschmack fällt das melodische bei deinem mix zu sehr in den Hintergrund. Das ist ja auch oft im Hip Hop Genre so, und wie auch schon gesagt deine Erwartungshaltung bei Hip Hop.

Ich persönlich lege aber mehr oder höheren Wert auf die Melodie, von daher gefällt mir m4d3raIn Version einfach besser.

Ich muss zugeben das ich mir wegen dem Hall Anfangs zwar nicht 100%tig sicher war, finde aber das der Track dadurch einen sehr eigenen Glanz bekommt, und die melodischen Parts kommen sehr gut durch, wo ich mich einfach auch wenn es so festgelegt ist, nicht an die Vorgaben des Genres halten möchte, will sagen das für mich die Drums und Bässe nicht immer so stark sein müssen.

Es war für mich sehr interessant 2 so unterschiedliche Versionen zu hören. Euch beiden nochmal besten Dank!
 
Adam A5X...mir ist das auch schon aufgefallen? oder war das nicht ernst gemeint?

woran liegt das?

oder vl an nem falschen limiter einsatz?

Adam bauen ja eigentlich gute Boxen.
Das Klangspektrum ist gut aufgelöst, für einen Hiphopmix finde ich das nicht knackig genug, da müßte man mehr Wert auf punchige Drums legen, finde ich. Vielleicht ein paar dB weniger Limitereinsatz ... aber wenns Dragonate so gefällt, dann ist ja gut :)
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
54K
Gel Mitglieder 16064
G
D
Antworten
11
Aufrufe
929
Dragonate
D
dter
Antworten
119
Aufrufe
12K
dter
dter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben