Information ausblenden

kann mir jemand helfen? mixer

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von MuroSuno, 27.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    wie bekomme ich die einzelnen lines (kicks,snarez etc) in den mixer ..bzw in einen seperaten channel dazu?


    weil ich möchte ja gerne jeden channel mit compressoren und so bearbeiten.


    hoffe mir kann jemand helfen.
     

    Anhänge:

  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Guten Morgen!

    Kein Handbuch?


    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
  3. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    doch habe ein handbuch ..sowohl das original als auch eine webversion ...dennoch bekomme ich das nicht hin.


    aber e sfunzt nicht. enwtedre bin ich zu doof..oder ich mache dennoch was falsch.... beides kommt aufs selbe hinaus, ich bekomm es nicht hin lol
     
  4. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    rechter Mausklick - Spur einfügen?
     
  5. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    genau das klappt ja net! "link selected channels" ..aber irgendwie haut des net ganz nhin...der fügt imma die selbe spur ein... ich habe weiss nicht wie ich die channels vorher auswählen soll...

    ich hab da sbuch auf english ..und auf deutsch ...und trotzdme funzt es net.....vieleicht sollt ich es auf chinesisch lesen ...:-(

    hilflos ..ich will doch nur mal meinen beat mixen lol
     
  6. Kanegou

    Kanegou

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    115
    115
    Macht man das nicht normalerweise in den Channel settings?
     
  7. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    HAllo,
    was für ein sequenzer benutzt du?
    Gruß
    Edi
     
  8. Kanegou

    Kanegou

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    115
    115
    Wie man auf dem Bild sehen kann FL Studio.
     
  9. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Na auf deinen Tip bin ich mal gespannt.... er postet im Fruityloops-Forum und hat nen Bildausschnitt von FL Studio mit im Post... was für einen Sequencer könnte er wohl meinen... Live? Sonar?

    @Topic:
    Im Step Sequencer musst du links auf den "Button" eines Kanals klicken, also da wo der Name vom Sample drinsteht.
    Dann geht ein Dialog auf, und gaaanz rechts oben im Eck von diesem Dialog ist ein kleines Feld in dem "--" steht.
    Da klickst du mit der Maus rein, hältst gedrückt und ziehst die Maus hoch oder runter. Jetzt sollte das Feld anfangen von 1-? hochzuzählen. Die im Feld angezeigte Zahl ist die Nummer des Tracks im Mixer, auf den das Sample geroutet wird.

    Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du schon wie sich beim hoch- und runter-zählen andere Tracks im Mixer highlighten.

    Du kannst natürlich auch mehrere Samples auf einen Mixer-Track routen, kein Problem.
     
  10. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    danke sehr caleb , das hat mir weiter geholfen.


    jetzt kann ich endlich mal meien tracks auch abmischen lol
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.