kann mir jemand helfen? mixer

  • Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Registriert
06.08.08
Beiträge
78
Reaktionen
1
Punkte
103
wie bekomme ich die einzelnen lines (kicks,snarez etc) in den mixer ..bzw in einen seperaten [g=190]channel[/g] dazu?


weil ich möchte ja gerne jeden [g=190]channel[/g] mit compressoren und so bearbeiten.


hoffe mir kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.jpg
    Aufzeichnen1.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 185
Guten Morgen!

Kein Handbuch?


Schöne Grüße,

digital dominion
 
doch habe ein handbuch ..sowohl das original als auch eine webversion ...dennoch bekomme ich das nicht hin.


aber e sfunzt nicht. enwtedre bin ich zu doof..oder ich mache dennoch was falsch.... beides kommt aufs selbe hinaus, ich bekomm es nicht hin lol
 
rechter Mausklick - Spur einfügen?
 
genau das klappt ja net! "link selected channels" ..aber irgendwie haut des net ganz nhin...der fügt imma die selbe spur ein... ich habe weiss nicht wie ich die channels vorher auswählen soll...

ich hab da sbuch auf english ..und auf deutsch ...und trotzdme funzt es net.....vieleicht sollt ich es auf chinesisch lesen ...:-(

hilflos ..ich will doch nur mal meinen beat mixen lol
 
Macht man das nicht normalerweise in den [g=190]Channel[/g] settings?
 
HAllo,
was für ein sequenzer benutzt du?
Gruß
Edi
 
Wie man auf dem Bild sehen kann FL Studio.
 
Na auf deinen Tip bin ich mal gespannt.... er postet im Fruityloops-Forum und hat nen Bildausschnitt von FL Studio mit im Post... was für einen [g=70]Sequencer[/g] könnte er wohl meinen... Live? Sonar?

@Topic:
Im Step [g=70]Sequencer[/g] musst du links auf den "Button" eines Kanals klicken, also da wo der Name vom Sample drinsteht.
Dann geht ein Dialog auf, und gaaanz rechts oben im Eck von diesem Dialog ist ein kleines Feld in dem "--" steht.
Da klickst du mit der Maus rein, hältst gedrückt und ziehst die Maus hoch oder runter. Jetzt sollte das Feld anfangen von 1-? hochzuzählen. Die im Feld angezeigte Zahl ist die Nummer des Tracks im Mixer, auf den das Sample geroutet wird.

Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du schon wie sich beim hoch- und runter-zählen andere Tracks im Mixer highlighten.

Du kannst natürlich auch mehrere Samples auf einen Mixer-Track routen, kein Problem.
 
danke sehr caleb , das hat mir weiter geholfen.


jetzt kann ich endlich mal meien tracks auch abmischen lol
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben