kann man nki dateien über reason öffnen?

B

B-man

Registriert
13.11.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
65
hi
ich hab mir jetz neue nki dateien besorgt, wenn ich googel steht überall das die für "kontakt for reason", nutzen kann-aber wie?ich hatte vorher schon welche und die bekomm ich über den kontakt player 2 von Fruity auf. Nur bei den neuen die ich mir jetz besorgt hab kommt beim reinladen der fehler "the [g=7]patch[/g] you trying to load cannot be used with this application". also denk ich das es dann nur über reason geht, nur die frage halt wie

Ich hoffe mir kann jemand helfen

MFG

Men You
 
es gibt dafür glaube ich programme, die das format konvertieren aber direkt geht das nicht.
 
Kann sein dass es sich um kopiergeschützte Dateien handelt, wie alle Sachen von EastWest zum Beispiel. :)
 
ach, cih dachte er will kontaktfiles in reason tun! ich bin jetzt irgendwie verwirrt. kann den THREADTITEL nicht mit der FRAGE von b-man verbinden...hm

egal
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben