Information ausblenden

kann man nki dateien über reason öffnen?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von B-man, 03.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. B-man

    B-man Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.06
    Punkte:
    65
    65
    hi
    ich hab mir jetz neue nki dateien besorgt, wenn ich googel steht überall das die für "kontakt for reason", nutzen kann-aber wie?ich hatte vorher schon welche und die bekomm ich über den kontakt player 2 von Fruity auf. Nur bei den neuen die ich mir jetz besorgt hab kommt beim reinladen der fehler "the patch you trying to load cannot be used with this application". also denk ich das es dann nur über reason geht, nur die frage halt wie

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MFG

    Men You
     
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    es gibt dafür glaube ich programme, die das format konvertieren aber direkt geht das nicht.
     
  3. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Kann sein dass es sich um kopiergeschützte Dateien handelt, wie alle Sachen von EastWest zum Beispiel. :)
     
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    ach, cih dachte er will kontaktfiles in reason tun! ich bin jetzt irgendwie verwirrt. kann den THREADTITEL nicht mit der FRAGE von b-man verbinden...hm

    egal
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.