Kann jemand hiermit was anfangen?

W

Woask

Registriert
03.09.20
Beiträge
51
Reaktionen
26
Punkte
139
"Kann jemand hiermit was anfangen?"
Nee, was ist das? Vielleicht irgendwas kaputt?
 
"Kann jemand hiermit was anfangen?"
Nee, was ist das? Vielleicht irgendwas kaputt?

Ist als Techno Track gedacht xD So Schlimm? Ja ich habe mir bereits gedacht, dass der distorted Sound etwas polarisieren wird....
 
Für mich ja, ich höre und mag keinen "Techno" ;)
Ich pushe aber mal deinen Beitrag, damit du eventuell hilfreichere Antworten erhältst.

Hahaha xD Das ist nett, danke. Ich habe zum Glück auch schon Feedback in einem anderen Forum bekommen. Das du keinen Techno magst, stellt deinen vorherigen Beitrag natürlich in ein anderes Licht. Das beruhigt mich ein wenig ;)
 
Ich finde den Lead- und Bass-Sound etwas anstrengend, klingt sehr gezerrt mit feedback oder gesättigt schmatzend, finde ich irgendwie unangenehm. Ab 2:37 wird's dann besser aber an die Sounds würde ich nochmal ran. Ansonsten gefällt es mit ganz gut.
 
Ich finde den Lead- und Bass-Sound etwas anstrengend, klingt sehr gezerrt mit feedback oder gesättigt schmatzend, finde ich irgendwie unangenehm. Ab 2:37 wird's dann besser aber an die Sounds würde ich nochmal ran. Ansonsten gefällt es mit ganz gut.

Ja das Sounddesign der ersten Lead ist WIRKLICH grenzwertig. Es handelt sich halt einfach um eine Square Wave + ordentlich Distortion. Es fehlt somit ein wenig der "Hauptklang" und wirkt ein wenig billig aufgesetzt. Ziel war aber eben auch ein sehr roher Sound für einen möglichst analogen Touch. Wenn jemand Tipps für das Layering hat: Nur her damit :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben