Kann jemand einen Beat "nach bauen"

• Ersteller genesis
  • Erstellt am
G

genesis

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche jemand,der mir einen beat "nachbauen" bzw etwas dazu mixen kann.Natürlich würde ich was dafür bezahlen:D

hier ist der link bitte privat oder hier in forum melden:

http://www.speedyshare.com/473877938.html

bissi faul simma schon, oder? :)

kickback

nee faul nicht,aber kein talent dafür...deswegen sol es lieber jemand machen der weiss was er tut:)

warum probierst du es nicht einfach einmal und versuchst daran zu wachsen?

ohne herausforderungen kommt man nicht weiter ;-)

EDIT:
ich geb dir einmal eine kleine anfangs-hilfestellung:

die akkorde sind (ohne tensions):
G Moll - D Moll - Eb [g=251]Dur[/g] - F [g=251]Dur[/g]

danke ist ne guter rat..
aber leider bin ich sehr unbegabt was sowas angeht und die ausstattung dafür fehlt mir leider auch..
ich denke dafür muss man auch bestimmt noten lesen können und so weiter das alles kann ich nicht:)

da muss man jo [g=422]gitarre[/g] und geige spielen können :O

melodie und alles wär ja easy..aber mit synthies wirds nie so klingen, weil das ein sample ist.

cheers

p.s. von wem haste geklaut? wollte der dir den nicht geben und nun nachbauen?

mit sound kann dir ja dann vielleicht jemand weiterhelfen; ich würd's zumindest einmal probieren ([g=32]midi[/g]).

oben erwähnte akkorde in der grundstellung:
G Bb D
D F A
Eb G Bb
F A C

Klaviatur_%28Tasten%29.png

naseweis

der beat an sich wurde nie verkauft oder so,ist ne freebeat mit Vocals und den habe ich zusammen geschnitten...

kickback

danke für die Mühe,aber ich weiss nicht mal was ein akkort ist wenn ich ehrlich bin

darum hab ich dir ja auch die einzelnen töne aufgeschrieben :)

:hammer: :hammer: :hammer:

"...aber leider bin ich sehr unbegabt...ich weiss nicht mal was ein akkort ist..."

Ich kann dir bei dem Problem nicht wirklich helfen, will mich aber mal dafür bedanken das ich herzhaft lachen durfte!

Beschäftige dich mal mit MUSIK, dann weißt du nicht nur was ein [g=250]Akkord[/g] ist sondern kannst dir Beats auch selber bauen.
Denn den Beat denn du da gerne nachgebaut haben möchtest ist schon sehr, sehr simpel.

Die Frage war doch:
Kann jemand einen Beat "nach bauen"

Beschäftige dich mal mit MUSIK, dann weißt du nicht nur was ein [g=250]Akkord[/g] ist sondern kannst dir Beats auch selber bauen.

Neulich beim Zahnarzt:

Patient: "Können Sie mir den Weisheitszahn ziehen?"
Zahnarzt: "Beschäftigen Sie sich mal mit Medizin und Dentalchirurgie, dann können Sie nicht nur Weisheitszähne ziehen, sondern Ihr Gebiss komplett selbst herrichten."

Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber weshalb sollte sich genesis jetzt mit Beatbauen und Musiktheorie rumschlagen, [g=89]Vsti[/g]´s kaufen, Geige lernen etc., wenn er nur einen Beat haben möchte?
Schaden kann es zwar nicht, wenn er es lernen möchte, aber ich denke eher er möchte in der nächsten Zeit zu dem Beat rappen oder singen.
Und gute Rapper müssen keine Beats bauen können, sondern gut rappen können :)

obk_music

war doch nett von mir dich zum lachen zubringen:D

matsches

danke für dein verständnis,genau so sieht es aus :D

???
Jemand soll dir den Beat nachbauen ? Wozu denn ? Dann nimm doch einfach den, der schon da ist. o_O

matsches schrieb:
Und gute Rapper müssen keine Beats bauen können, sondern gut rappen können

Und die die noch besser sind sich ihre Beats selber bauen ;)

...und keiner will dem Jungen helfen :-(

warum bringt keiner die kacke auf dn punkt mit den antworten "ja", "nein", oder "vielleicht"? mehr will er doch gar nicht wissen ihr pfeifen... :D

ps: ich kenne das lied, ist doch ursprünglich von gülay.... das ist easy nachzubauen, aber klingt nicht so geil wie die vorlage, weil die geige live eingespielt ist, aber hammer melodie-muss ich schon sagen. peace

warum bringt keiner die kacke auf dn punkt mit den antworten "ja", "nein", oder "vielleicht"? mehr will er doch gar nicht wissen ihr pfeifen...
Bangladesh ? Pfiffipfaff wolla rosa kaufe ?

Der Thread, so wie er sich hier darstellt, ergibt doch schon wieder nur soviel Sinn wie Käsebrot im Wetterpflug.

Unlogik läst grüßen ... sowas kenn ich sonst echt nur von Frauen ...

Wie live eingespielt?
Irgendwann ma ja, und dann jesampelt.
Oder is gülliley Geiger?
Such doch ditt sample :D

...Spaß

wie immer müssen ausnahmen hier motzen. das kenn ich noch von früher, als ich hier früher öfter mal.
Ich find den beat richtig gOil.
Aber vielleicht finden sich hier zwei, drei leute, die dir das machen könnten.
Das einfachste von den allen wird wahrscheinlich der rythmus sein. das könnte jeder zweite beatbauer hinkriegen. und jemand müsste dann vielleicht ne geige einspielen und das dann draufsamplen.
ich würds gern machen, aber ich kann nicht mal ne a****geige spielen. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben