Kann jemand den elicenser prüfen?

  • Ersteller chillcino
  • Erstellt am
chillcino

chillcino

Registriert
23.09.13
Beiträge
163
Reaktionen
63
Punkte
373
Huhu miteinander,

wollte gerade eine neue Lizenz aktivieren, aber ich erhalte keine Verbindung zum Server. Hab daher noch über eine andere Internet-Verbindung mit einem anderen PC versucht, die Aktivierung durchzuführen, aber klappt auch nicht.

Vielleicht kann jemand einfach mal die Wartungsarbeiten durchführen, um zu prüfen, ob es sich hierbei um ein generelles Serverproblem handelt. So könnte ich Fehler bei mir ausschließen.

Das wäre sehr nett!
Danke!!

Viele liebe Grüße,
Chillcino
 
HUhu

Als, ich habe jetzt schnell Deinem Wunsch entsprochen.

Du kannst beruhigt Mittag essen, denn es ist definitif ein Server Problem !!

LG Cherry50
 
Hey cherry,

besten Dank für deine schnelle Hilfe!!! Dann liegt es nicht an meinem PC. Sowas macht mich immer nervös, wenn etwas nicht klappt und man nicht eingreifen kann, da einem das System auch nicht sagt, was es eigentlich tut.

Gut, dann fahre ich mal zu McDoof, um was sinnvolles gegen meine Diät zu tun!

Viele liebe Grüße,
Chillcino
 
smil51.gif
 
Puh, bin ich satt... Aber der Mist funzt immer noch nicht. Kann man da irgendwo anrufen? Wäre ja schön, wenn die bei sowas zumindest irgendwo eine Statusmeldung veröffentlichen würden.

Da kommt man sich als zahlender Kunde ja etwas verhohnepiepelt vor.

So nach dem Motto:
es tut´s nicht, dafür sagen wir dir auch nicht warum und auch nicht wie lange es dauert.
 
Hab jetzt mal bei Steinberg angerufen.

Ergebnis:
Bis zum 06. Januar 2014 ist niemand erreichbar. Aber die automatische Ansage wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 
@chillcino schreibt
Hab jetzt mal bei Steinberg angerufen.

Ergebnis:
Bis zum 06. Januar 2014 ist niemand erreichbar. Aber die automatische Ansage wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


Das ist ganz schön heftig. Da hängt man ja bei Problemen total in der Luft.

Nicht gut

Liebe Grüße cherry50
 
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Trotz des digitalen Zeitalters finde ich den persönlichen Kundenkontakt wichtiger denn je. Es reicht nicht, sich als Unternehmen hinter virtuellen Konstrukten zu verstecken.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 174
Jupp habe das gleiche Problem und finde es echt zum ko.... !

Server down und keiner da der was machen kann? Sorry, dafür gibt es keine Entschuldigung!

Auf FB und im Steinberg Forum macht sich grosser unmut breit!

War das nicht letztens schon mit dem iLok system was, man sowas sollte eigentlich immer laufen und wenn es doch mal ein problem gibt dann ein klares Statement nach aussen!
 
Das sehe ich auch so.

In unserem Unternehmen haben wir auch Server, die nach außen kommunizieren. Da haben wir eine 24/7-Verfügbarkeit - und es klappt dank Mirror-Server.
 
Das sehe ich auch so.

In unserem Unternehmen haben wir auch Server, die nach außen kommunizieren. Da haben wir eine 24/7-Verfügbarkeit - und es klappt dank Mirror-Server.


Ich denke da müsste doch bei Steinberg bei einem doch der Alarm losgehen! Oder nicht?

Bin ja hier in Hamburg sollte vielleicht mal vorbei schauen....
 
Ja, vorbei fahren ist eine gute Idee.... Und erst wieder gehen, wenn das Problem behoben ist. Nicht abwimmeln lassen!!!!
:)

Du schriebst, auf Facebook gibt es auch schon Postings dazu... Wo findet man die?

Bei gearslutz gibt es auch schon Threads zum eLicenser. Ist aber alles ein schwacher Trost. Wir wollen uns ja nicht aufregen, sondern die freien Tage nutzen, um mit unseren virtuellen Weihnachtsgeschenken zu spielen... :)
 
Auf FB musst du auf Beiträge von anderen schalten.

Wenn wir Pech haben müssen wir bis zum 6. warten.... das wäre dann aber schon ganz schön übel.
 
Bei gearslutz gab es einen konkreten Hinweis...
Siehe eingefügtes Bild...
 

Anhänge

  • gearslutz.jpg
    gearslutz.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 177
Danke für die info, evtl. tut sich heut noch was.
 
!!!ENTWARNUNG!!!

Es läuft wieder!

Danke an Steinberg! Der Tag ist gerettet.









 

Anhänge

  • es läuft.jpg
    es läuft.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 161
Jupp! Super
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben