Kann fl nicht mehr starten!

O

Odaz

Reaktionen
12
hi leute

ICH KANN FL NICHT MEHR STARTEN!! :-x Ich hab meinen soundtreiber neu instaliert und seid dem kann ich FL nicht mehr starten! es kommt immer die fehler meldung (nicht von FL) "Es befinden sich keine Creative Audio produkte auf ihrem PC die ASIO unterstützen! ????? :-(
ich hab FL schon neu installiert und es geht trotzdem nicht! soundtreiber hab ich auch neu und einen anderen hab ich auch schon installiert! aber bringt alles nix!

kann mir jemand helfen?

thx

achja, es kommt noch eine fehlermeldung "error while creating ASIO drver" oder so! :-(

moin,
normalerweise gibt es auf der install cd ein deinstallations-tool mit dem du alle systeminternen daten löschst.
ansonsten, treiber evtl. nochmal installieren, und dann alle eintragen in der systemsteuerung-> hardware manuell löschen, dann die neuen treiber installieren.

evtl musst du noch einträge in der registry löschen bevor du neue treiber installierst, das würde ich aber nicht machen wenn du nicht weist wie das geht!!!!

oder gehe auf die creative seite und saug dir da die speziellenASIO treiber wenn es welche für deine karte geben sollte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben