Pro Tools 12.1 auf Wim 10 Startet nicht mehr

sounddi

sounddi

Registriert
01.02.10
Beiträge
32
Reaktionen
2
Ort
Wiesbaden
Punkte
46
Hallo, wollte mein Pro Tools über Windows 10 starten, aber kein Erfolg. Es kommt folgende Fehlermeldung:
---Die Pro Tools Hardware ist nicht installiert oder wird von einem anderem Programm verwendet--
Ich habe keine Hardware von Pro Tools . was kann dies sein.
Wer kann mir helfen.
 
Also mein Pro tools startet bis zur Audio Engine, dann kommt die obere Fehlermeldung.
Ich hab so was in Erinnerung, das man beim Starten von Pro Tools eine Taste oder Tasten Kombination drücken muss, damit man die Hardware ändern kann. Leider weis ich die Tasten Kombination nicht mehr. Wer kann mir helfen.
 
Taste N beim Start gedrückt halten ....
 
Danke und jetzt startet Pro Tools wieder.
 

Ähnliche Themen

slavamusic
Antworten
6
Aufrufe
386
oove
oove
S
Antworten
3
Aufrufe
379
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben