Kann es sein das Thomann gerade nachlässt?

Alles lässt nach. Habt ihr in den letzten Jahren mal versucht was bzw. jemanden bei Versicherungen oder Behörden zu erreichen, einen Arzttermin, eine Wohnung oder einen Platz im betreuten Wohnen zu bekommen, Handwerker zu beauftragen, seid Essen gegangen usw.? Wir leben leider in einer Zeit der fortschreitenden Entfeinerung...

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: markrec und montybunker
Ich sag mal nix. ^^
Ohne Thomann wär ich noch schlechter dran.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: montybunker und sts
Je größer der Shop desto größer das Angebot. Das ist die große Stärke vom T. Ich kaufe Spezielles aber lieber beim Arnd DAS in Hamburg. Die halten preislich mit und sind bei Recording Equipment vorne.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: markrec, montybunker und moon-dog
Alles lässt nach
Bei meinem Körper stimme ich zu
Habt ihr in den letzten Jahren mal versucht was bzw. jemanden bei Versicherungen oder Behörden zu erreichen
Ja.Erfolgreich.
Ja. Erfolgreich.
eine Wohnung oder einen Platz im betreuten Wohnen zu bekommen
Nein. Kein Bedarf.
Handwerker zu beauftragen
Ja. Erfolgreich. Teilweise unkompliziert per Whatsapp.
seid Essen gegangen
Selten, aber funktioniert. Negativ sind mir lediglich die teuren Pommes im Erinnerung. Überall so 5,-€

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: montybunker, Experte für eh alles, moon-dog und eine weitere Person
Alles lässt nach. Habt ihr in den letzten Jahren mal versucht was bzw. jemanden bei Versicherungen oder Behörden zu erreichen, einen Arzttermin, eine Wohnung oder einen Platz im betreuten Wohnen zu bekommen, Handwerker zu beauftragen, seid Essen gegangen usw.? Wir leben leider in einer Zeit der fortschreitenden Entfeinerung...
Alles um Dich herum lässt nach - nur Du bist top notch?

Es hat etwas von Demjenigen der auf der Autobahn auf der Gegenfahrbahn gelandet ist und sich beklagt das alle Anderen falsch fahren ;-)

Aber ja - als gealterter Zeitgenosse verstehe ich natürlich gewisse Mängeleinreden selbstverständlich
:)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: montybunker und sts
In welcher Realität lebt ihr denn? Dass seit Corona, Krieg, Trump und demographischem Wandel immer weniger funktioniert sollte der letzte bemerkt haben...

• Danke
Reaktionen: jet2 und montybunker
Ich denke wir können den Thread schließen. Meine Wenigkeit hat sich beruhigt, ich danke Euch für die Erheiterungen und Ansichten und jetzt setzen wir uns alle heute mal ohne Smartphone und Co hin und machen Musik. Bleibt gesund, bleibt musikalisch, bleibt humorvoll.
Ach ja und konsumiert MEINE Musik - das ist natürlich TOTAL WICHTIG!!!!
Also für mich jedenfalls ;-)
Habt Euch lieb. Euer Monty.

• Danke
Reaktionen: dhinda, Jimsonweed, kerninger und 3 andere
Aber die gehört ja auch zu "Alles" und lässt somit nach 🤷‍♂️
Erst letztens wieder alte Songs von mir gehört, in denen mir alles egal war. Wirklich viel besser als das, was ich heute schreib. Aber zum neu aufnehmen fehlt mir die Geduld, da langweil ich mich zu schnell.

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed und montybunker
in denen mir alles egal war. Wirklich viel besser als das, was ich heute schreib.
interessant. Vielleicht weil ungefilter aus dem Bauch heraus und die Sachen danach eher "konstruiert" ?
Musste als erstes an Kurt Cobain denken. Vieles klingt auch aus dem Bauch heraus.

• Danke
Reaktionen: Ennui
Das würde Sinn machen, aber heute mach ich viel mehr aus dem Bauch heraus, weil ich gleich auf Record klick. Damals hab ich die Songs alle als Tabs auf Papier geschrieben, saß jeden Tag im Wohnzimmer und hab alles bis zum geht nicht mehr gespielt, verändert, weitergespielt, wegradiert, bis es sich wie im Flow angefühlt hat. Ahja, und ich war ein kleiner Teenie, der sich keine Sorgen darüber machen musste, dass das Konto für den nächsten Monat nicht ins Minus rutscht.

Hab mich mal für ein zwei Stunden hingesetzt und fleißig bewertet.
Thomann hat mir dann insgesamt 250€ an Gutscheinen gesendet und noch ein Dankeschön Paket mit
Kleinkram, des war schon mega! :D
Da hatte ich die Frist verpasst und nix mehr bekommen. Hab dann angerufen und fürchterlich gejammert, aber sie waren später auch via E-Mail nicht zu erweichen. Bin dann mit einer ein bisschen privat ins Gespräch gekommen und sie hat mir dann Thomann-T-Shirts geschickt, die immer noch halten.

(Bettina, wenn du das liest, schreib mir)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: EarDrum, Jimsonweed, montybunker und 3 andere
Da habe ich wohl einen Punkt getroffen ... .
ne wieso :D
Da hatte ich die Frist verpasst und nix mehr bekommen. Hab dann angerufen und fürchterlich gejammert, aber sie waren später auch via E-Mail nicht zu erweichen. Bin dann mit einer ein bisschen privat ins Gespräch gekommen und sie hat mir dann Thomann-T-Shirts geschickt, die immer noch halten.

(Bettina, wenn du das liest, schreib mir)
spongebob-worship.gif

• Danke
  • Haha
Reaktionen: montybunker und Ennui
Ihr kauft bei Thomann? Echt? Ich dachte bei TEMU, oder Alibaba! :D

• Danke
Reaktionen: montybunker
Vor langer Zeit hab ich Mal neu SUB reklamiert weil er defekt war, zurück geschickt, bekam neu Anruf das er ok ist, und man zwar Geld erstattet, aber was abziehen wird weil fettige Fingerabdrücke auf der Oberfläche sind, ich hab dann ne Weile nix gekauft, dann aber wieder angefangen, seit dem alles gut

• Danke
Reaktionen: montybunker
Ich muss in Kürze ein defektes USB-Audio-Interface zu T zurückschicken und Ersatz anfordern. Ein Kanal geht nicht und bleibt stumm. Ist Gott sei Dank noch Garantie drauf.

Warum ich das erwähne? Weil ich bei dieser Gelegenheit mal sehe (ist mein erster Umtausch dort wegen eines Defekts), wie gut oder schlecht das so läuft bei T. So etwas ist ja auch nicht ganz unwichtig, wenn es um ein Geschäft und dessen Vor- und Nachteile geht. Bin gespannt. Ich rechne mit einem ganz reibungslosen Ablauf, aber man weiß ja nie...

Neue Antworten

Zurück
Oben