Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandalös das! Pfui Thomann, schrecklich diese schlimme Service. Servicewüste Deutschland.Das falsche Poti (immerhin ein Metallteil von Q-Parts im Wert von ca. 10 Euro) durfte ich auch behalten und musste ich nicht zurückschicken.
ich bin so jemand der ständig irgendwas zum testen bestellt und oft
dann auch wieder zurück schickt.
Thomann hat mir dann insgesamt 250€ an Gutscheinen gesendet und noch ein Dankeschön Paket mit
Kleinkram,
wie das?Oder dem Rating der Nachbarschaft, was auch passieren kann.
Wie ? Indem wir die wahrscheinlich günstigsten Preise am Markt für unser Gear bezahlt haben ?Das haben wir anderen Kunden dann anteilig alles mitbezahlt... .
Na ja, wenn ich was bestelle und du wohnst nebenan, wird es teurer für mich, weil DHL den Aluhut aufsetzen muß *duck*wie das?
Wie ? Indem wir die wahrscheinlich günstigsten Preise am Markt für unser Gear bezahlt haben ?
![]()
Ich habe nicht den Plan, aber ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass sowas wie die Gutscheine (hier in Kombination mit den Bewertungen und aufgemacht als "Gewinnspiel" ) vielleicht als Werbekosten laufen könnten ?Retouren kosten Thomann Geld, das wird auf die Endpreise umgelegt. Gutscheine kosten Thomann ebenfalls Geld und wird umgelegt. Simple Betriebswirtschaft. Und am günstigsten ist es auch nicht immer.
Die hat jede Firma ja sowieso.
erlebt in einem Store, den es nicht mehr gibt;
Moritzplatz ?

Ja, ich habe mich von dem Schock auch kaum erholt.Skandalös das! Pfui Thomann, schrecklich diese schlimme Service. Servicewüste Deutschland.
Tut mich leid for you!

Alles gut, ist doch ein interessantes Thema. Ja, Kosten für Werbung hat man und muss finanziert werden.Werbekosten sind halt auch Kosten. Die muss eine Firma dann auch finanzieren.
Wollte auch gar keine große Sache draus machen, nur einmal darauf hinweisen. Vor allem auf das Thema Kosten und Retouren.
Na, da ist es ja praktisch "um die Ecke". Dann wäre ich auch häufiger dort. Ich müsste dagegen viereinhalb Stunden Fahrt einplanen. Das ist mir zu viel. Aber mal sehen, wann ich vielleicht aus anderen Gründen in der Gegend bin ...Ich lebte mal bei Bamberg.
Mmhhh ... also bei meiner letzten Bestellung kam die Gitarre mit einem zu hoch eingestellten Bridge-Tonabnehmer. Die Saiten sind immer dagegen gekommen. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen – vielleicht kann ich die Gitarre behalten und bekomme eine neue mit korrekt eingestellten Tonabnehmer?Das falsche Poti (immerhin ein Metallteil von Q-Parts im Wert von ca. 10 Euro) durfte ich auch behalten und musste ich nicht zurückschicken.
